• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

hallo,

gibt es diese beide trainingstreffs noch, bzw. ist da schon mal jemand mitgefahren ?

Donnerstag:
17.00h Hobbygruppe, Am Iduna Haus (27-32/60)
17.30h TEAM Leetzenritter, Kappenberger Damm, Ortausgang Richtung Amelsbüren (29-34/55-70)

Hallo chrispee! Heute fahren wir Leetzenritter nicht, da es uns zu feucht ist, sonst aber schon. Treff ist dann i.d.R. am Kappenberger Damm. Dienstags ist aber immer Training, Treff ist dann am Plus-Markt Weseler Straße. Wir sind meist zu dritt.

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

[/B]

Hallo chrispee! Heute fahren wir Leetzenritter nicht, da es uns zu feucht ist, sonst aber schon. Treff ist dann i.d.R. am Kappenberger Damm. Dienstags ist aber immer Training, Treff ist dann am Plus-Markt Weseler Straße. Wir sind meist zu dritt.

Schade. das wetter soll jetzt aber stabil bleiben bzw. nicht mehr regnen.
wie sieht es mit der hobbygruppe am iduna aus ? gibt es die noch ?

da fällt mir ein, was haltet ihr von einem link-tausch ? ich setze eure seite als link auf meinen block und umgekehrt ??

Hm. Weiss nicht, muss ich mal nachhören, was die anderen meinen. Generell nix dagegen, aber wir verlinken eigentlich eher zum Thema Radsport.

rarehair
www.leetzenritter.de

Hm. Weiss nicht, muss ich mal nachhören, was die anderen meinen. Generell nix dagegen, aber wir verlinken eigentlich eher zum Thema Radsport.

rarehair
www.leetzenritter.de

dann frag mal. da ich anfänger bin, steht in meinem blog noch nicht soviel zum thema rennrad, kommt mit der zeit.
ich habe euren link schon unter daily bloroll abgelegt

also ich bin heute mal am iduna haus um 17:30 uhr wenn du noch lust hast war da auch noch nie aber mal schauen ob da sonst noch wer auftaucht da ist dann laut plan das training vom rsv münster
vielleicht bis später

also ich bin heute mal am iduna haus um 17:30 uhr wenn du noch lust hast war da auch noch nie aber mal schauen ob da sonst noch wer auftaucht da ist dann laut plan das training vom rsv münster
vielleicht bis später

komme auch mal vorbei. weiß aber nicht ob ich mithalten kann :confused:

hallo kollegen, wäre ja schön wenn ihr mal genauso zahlreich samstags an der
feuerwache erscheint wie ihr hier unseren thread mit neuen posts füllt!

wie der titel es erahnen läßt unterhalten sich hier i.d.r. mitglieder dieses treffs.

Seh ich auch so;)
Kommenden Samstag schlage ich eine reine "Rollrunde" vor, Greven, Saerbeck, FMO und zurück, knapp 60 km, keine nennenswerten Steigungen, aber insgesamt 150 hm! Generalprobe für Dienstag, sozusagen. Ich will mit 28-29 km/h fahren, nicht schneller wg. Bochum am Sonntag.
Ab Gimbte ist für die, die es nicht lassen können, der Sprint freigegeben. Ziel: letztes Pavé am Heidekrug. Wehe, da fährt einer mit weniger als 55 km/h durch :rolleyes: Dann wieder zusammenrollen am Monte Scherbelino ...

Hiho,

das Wetter soll ja ganz gut werden. Werde diesmal auch mal wieder dabei sein. Das letzte mal ist ja schon ein bisschen her. Kann mich noch dunkel an ca. 5 Lagen Stoff erinnern. War also recht früh im Jahr. :)

3.2.2007

378488120_92990fec22_o.jpg

Richtig?

Seh ich auch so;)
Kommenden Samstag schlage ich eine reine "Rollrunde" vor, Greven, Saerbeck, FMO und zurück, knapp 60 km, keine nennenswerten Steigungen, aber insgesamt 150 hm! Generalprobe für Dienstag, sozusagen. Ich will mit 28-29 km/h fahren, nicht schneller wg. Bochum am Sonntag.
Ab Gimbte ist für die, die es nicht lassen können, der Sprint freigegeben. Ziel: letztes Pavé am Heidekrug. Wehe, da fährt einer mit weniger als 55 km/h durch :rolleyes: Dann wieder zusammenrollen am Monte Scherbelino ...

da ich morgen nicht arbeiten muß, werde ich auch zum ersten mal an der runde teilnehmen. das scheint ja eine lockere runde zu werden und für einen anfänger wie mich auch zu schaffen zu sein.

Jau, roll menn mit, wirklich nur 28-29 km/h. Wird jovel :) Verausgabt hab ich zumindest mich heute schon :rolleyes: Aber sag hinterher nicht, dass es langweilig war.

ich komme heute ausnahmsweise auch mal da ich ausnahmsweise mal zeit habe an nem samstag

wenns locker ist, gebe ich heute auch mal mein debut in eurer runde..

kräfte sparen für morgen: rtf in dülmen :)

bis später
johannes

Hättest Du ruhig sagen können. Hatte ihm die etwas gefährliche Ausrichtung des hinteren Schnellspanners auch gleich schonungslos unter die Nase gerieben. :D Wurde dann auch umgehend behoben.

ich glaub andre meinte den vorderen schnellspanner, nicht den hinteren, hab das grad behoben.

Zurück