Z2!
Aktives Mitglied
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
Richtig... der Schnellspanner vorn ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig... der Schnellspanner vorn ...
tja, einer von diesen bruchpiloten war ich, hab mich zu beginn der abfahrt in der dritten runde in der kurve versteuert und bin in das absperrgitter rein.
helm angebrochen und nen ziemlich schmerzhaften nacken jetzt. nach dem röntgen in der uni heute aber soweit alles noch ok.
bin mit 2:40 rückstand noch ins ziel gekommen.
ist schon ganz schön ätzend so ein rundkurs mit so einem großen starterfeld.
hoffe der ms-giro läuft ein wenig koordinierter ab.
Hallo Jungs,
na, alle wieder gut und heile nach Münster gekommen? Hoffe ich doch mal bei den ganzen Stürzen die ich gesehe habe.
Ich bleibe dabei: Ich hasse Steigungen, auf der ersten Runde ist mir bei Stiepel dann auch direkt mal die Kette abgesprungen, da durfte ich dann erst mal auf der Steigung aus dem Stand anfahren. Keine schöne Sache. Hat aber sonst wirklich Spaß gemacht, freue mich jetzt aber schon auf das flache Rennen in Hannover....
Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!
Gruß
TazTaz
Nur um dein Ergebnis mal ins rechte Licht zu rücken: 1:25:45... Ergebnis ist auch i.O. ...
tja, einer von diesen bruchpiloten war ich, hab mich zu beginn der abfahrt in der dritten runde in der kurve versteuert und bin in das absperrgitter rein.
helm angebrochen und nen ziemlich schmerzhaften nacken jetzt. nach dem röntgen in der uni heute aber soweit alles noch ok.
bin mit 2:40 rückstand noch ins ziel gekommen.
ist schon ganz schön ätzend so ein rundkurs mit so einem großen starterfeld.
hoffe der ms-giro läuft ein wenig koordinierter ab.
Nur um dein Ergebnis mal ins rechte Licht zu rücken: 1:25:45
Auch als vierter hast du in meinen Augen quasi gewonnen!
@taztaz
wann sehen wir dich wieder auf dem rad? zufällig morgen abend lust locker die beine zu bewegen?
tobi
@ taztaz vorschlag: rendevous bei der pasta party?
Denke, in die Baumberge. Bleibt ja erstmal bei der Westwind-Wetterlage. Soll aber noch was für Sonntag übrig bleiben, also ruuuhig ...geht am samstag was an der feuerwehrwache, und wenn ja wohin geht es ???