• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Ok, das löschen wir dann mal lieber wieder. :D Kurz vorher war ne Bodenwelle und meine 3ten wären fast raus gefallen. :rolleyes: :D

Ach so, wegen morgen. Jetzt muss ich ja das genaue Gegenteil von dem schreiben was man vor hat (so wie DiMeola): Ich werde das Feld beherrschen und alle in Grund und Boden fahren. Der Sprintsieg wird mein sein.:floet: :duck:

Übrigens befindet sich jochbaus und mein apfelbirnenaromatischesendorphin schon in der klinischen Testphase, siehe Humor von bomm3l (postive Wirkung) und bomm3ls Gesichtsausdruck auf den Fotos (Nebenwirkungen) ;)

Beim Marathon hatte ich das Zeug aber noch nicht drin. Also kann die positive Nebenwirkung schon mal nicht zutreffen. Ausser ihr hab das Zeug in den Kaffee gepackt. :rolleyes:

jau war doch mal wieder eine gelungene samstagsausfahrt. ich liebe ja diese
kleinen gemütlichen runden in netter atmosphäre, wo man sich mit puls 180 noch locker unterhält, vor der kamera posieren darf und zur belohnung jeder noch seinen lieblingsanstieg bekommt.

@z2! du meinst ich sei ein aboriginal aus den baumbergen, etwa ein
bioriginal aus billerbeck?

Übrigens befindet sich jochbaus und mein apfelbirnenaromatischesendorphin schon in der klinischen Testphase, siehe Humor von bomm3l (postive Wirkung) und bomm3ls Gesichtsausdruck auf den Fotos (Nebenwirkungen) ;)
... Sprinterqualitäten von bomm3ls (negative Wirkung [auf mich]), lossprinten, wenns keine Sprintwertung gibt, wie heute Ortseingang Billerbeck (Nebenwirkung). Insbesonderer der letzte Punkt lässt sich wohl als Langzeitwirkung erklären (hab dieses sonderlich Verhalten heute zum ersten mal gesehen), was kommt da noch auf uns zu .....?????:confused:

Mir hat´s auch gefallen heute, morgen bin ich wohl auch bei den Kleimännern. Man sieht sich;)

... Sprinterqualitäten von bomm3ls (negative Wirkung [auf mich]), lossprinten, wenns keine Sprintwertung gibt, wie heute Ortseingang Billerbeck (Nebenwirkung). Insbesonderer der letzte Punkt lässt sich wohl als Langzeitwirkung erklären (hab dieses sonderlich Verhalten heute zum ersten mal gesehen), was kommt da noch auf uns zu .....?????:confused:

Bin einfach nur dem Gesetz der Serie gefolgt. Bis jetzt ist da immer einer raus. Deine "Begeisterung" war übrigens nicht zu überhören ... ;) Hat sich auf den letzten 10km aber alles wieder richtig sortiert.

Anhänge

• SteigungDarup070922.jpg
    SteigungDarup070922.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 323

gestern abend in MS.
Auto war publikumswirksam in der Fussgängerzone abgestellt (ich glaub ein BMW X3, hochglanzpoliert)

Anhänge

• Münster_22_09_kl.jpg
    Münster_22_09_kl.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 109

Jochbau und ich haben die heutige Runde ja noch ganz gut verlängert. Nochmal über Havixbeck zum Longinus und dann über Billerbeck nach Hause. Knapp 150km standen am Ende zu Buche. Aber es war schön zu sehen, dass mein Mitfahrer auch seine Schwächen hatte, denn gegen Ende wurden wir immer lagsamer, da die Kraft aus den Beinen wich, das Hungergefühl hingegen wuchs :rolleyes:

Jochbau und ich haben die heutige Runde ja noch ganz gut verlängert. Nochmal über Havixbeck zum Longinus und dann über Billerbeck nach Hause. Knapp 150km standen am Ende zu Buche. Aber es war schön zu sehen, dass mein Mitfahrer auch seine Schwächen hatte, denn gegen Ende wurden wir immer lagsamer, da die Kraft aus den Beinen wich, das Hungergefühl hingegen wuchs :rolleyes:
... auch aufgrund der "Ferninventur" der Kühlschrankinhalte. Sonst hätte wir den 34er-Schnitt gehalten! Garantiert;)

... auch aufgrund der "Ferninventur" der Kühlschrankinhalte. Sonst hätte wir den 34er-Schnitt gehalten! Garantiert;)
Äähh... 34er Schnitt :confused: Ach DER 34er Schnitt ;) Ich erinnere mich. Ich muss gestehen die "Ferninventur" war nicht sehr förderlich. Zitat:"Mmmmhh, Sauerbraten mit Rotkohl und Knödeln":sabber:

viel spaß euch allen am wochenende bei der netten samstagsrunde... muß leider ein paar runden in stuttgard drehen.. mal sehen wer noch so kommt. der jan ist ja nicht dabei, dafür aber der paolo und der alejandro mit seinem hund piti.
mal sehen ob die beiden noch den ein oder anderen tip für mich haben zwecks leistungssteigerung.

bis dahin
kette rechts!

tobi

besteht den Interesse an einer Samstagsrunde?
muskelkater und ich wollten dieses WE nochmal die Girorunde abrollen, Tendez zeigt aber eher zu Sonntag.

besteht den Interesse an einer Samstagsrunde?
muskelkater und ich wollten dieses WE nochmal die Girorunde abrollen, Tendez zeigt aber eher zu Sonntag.
Mal sehn. Eigentlich wollt ich nur noch locker rumeiern. Wenn würd ich am Sonntag mit den Kleimännern rausfahren und mich dann auf die Girorunde absetzen.

Mal sehn. Eigentlich wollt ich nur noch locker rumeiern. Wenn würd ich am Sonntag mit den Kleimännern rausfahren und mich dann auf die Girorunde absetzen.
mehr als rumeiern wollte ich auch nicht.
Mach das alles jedoch stark vom Wetter abhängig, das Letzte was ich möchte, ist ne Erkältung.
Schau mer mal. Vielleicht ist ja Sonntag ne gute Idee.

Zurück