• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

..die f..k-Erkältung habe ich gerade noch. Hoffe, dass ich spätestens Sonntag auch wieder aufm Rad sitze. Dann eben auch bei Schröder um 10.00h

Gruß Uwe

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

fährt denn heut nun einer ?

bin auch mal aus der sonne südfrankreichs wieder da

steht der Berg noch oder hast Du Ihn abgetragen? Zeit?Durchschnittl. Leistung?

war oben zei 1h 48min also recht gemüdlich für 21km mit so 1600 hm
mit qual dürften so 1h 30 gehen

werte muss ich noch auslesen da ich erstmal internet brauchte um die software zu registrieren

Anhänge

• tmb-vtxs7-EYW4.jpg
    tmb-vtxs7-EYW4.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 116

ich definitiv nicht! Bin gestern 70km rumgeeiert, morgen rummeiern, das reicht.
Gilt auch für mich. Nassen Ar... brauch ich nich.
Plant ihr denn noch die große Runde nochmal abzufahren?
steht der Berg noch oder hast Du Ihn abgetragen? Zeit?Durchschnittl. Leistung?
Es kommt doch viel mehr auf die Inneren Werte an. Also Hämoglobin usw.

Guten Morgen!
is doch voll ...schön das wetter.... :rolleyes:

könnte ich mich morgen mit einklinken wenn ihr die giro runde abfahrt?

gruß tobias

könnte ich mich morgen mit einklinken wenn ihr die giro runde abfahrt?
Klar. Behalt mal den Fred hier im Auge. Aber ich denke mal wir starten um 10 bei "Fahrradgigant" Schröder an der Königsbergerstrasse und setzen uns dann auf die Girorunde ab.

So, das Rad fährt wieder!

Ich werde morgen auch mit den Radsportfreunden starten und dann noch eine kleine ruhige Runde durch den Teuto drehen.

Grüße, Dirk

Das ist ja echt zum Mäuse melken da draußen :( Also wenn es morgen früh noch nass ist fahr ich wohl erst später ne Runde. Ich glaub nicht, dass ich so viel verpasse, wenn ich die Strecke nicht nochmal sehe. Aber erstmal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:

Die Vorhersage auf wetter.com für Mittwoch ändert sich täglich. Aber ich glaub die würfeln ihre 10-Tages-Vorhersage eh aus :rolleyes:
...was ich mittwoch fürn wetter bekommt
Ich glaub Z2! hatte das auch mal angemerkt: Ein kleines bißchen auf Groß/Kleinschreibung, Satzzeichen achten :eek: "was ich ... bekommt":spinner: ;) Ist nicht böse gemeint!!!

Aber jetzt erzähl mal wie es im Urlaub und auf diesem häßlichen Geröllhügel war!

laut Wetterbericht soll es morgen nicht regnen. Ich werde das wohl nutzen, um 10Uhr zur Kleimannbrücke und dann auf die Girorunde. Außer natürlich, Kachelmann hat gelogen.

Für Morgen sieht es ja nicht so gut aus. Aber wenn msn für Mittwoch recht hätte, wäre das supi :daumen:
10-Tage-Prognose MS
@Z2!: Nettes neues Profilfoto :cool: So warm und herzlich ;)

Aber wenn's wirklich nach msn geht, sind das am Start 8-10 ° C :eek: Muckelig is was anderes ...
Richtig, aber uns wird schon noch warm genug werden. Als ich am Mittwoch los bin war mir auch erst ar...kalt. Nach den Intervallen ist mir auch bei 14°C der Schweiß in Strömem gelaufen. Aber wenn es am Start echt noch zu kalt ist bin ich mal ne Memme und zieh Langfigerhandschuhe an. Da kenn ich nix :rolleyes: Auch wenn T.Kaiser dann am Start sagen wird: "Lange Handschuhe?? Zieh doch gleich nen Rock an!" :aetsch:

Morgen! bleibt das bei heute morgen? quasie gleich, .. klink mich dann in gelmer ein.

gruß tobias

So, war doch noch ne schöne, finale Runde gestern.
Erkenntnisstand bleibt jedoch: Diese Runde wird es definitiv nicht in den Kreis der Trainingsrunden schaffen.
Bei den Rieselfeldern waren wir dann plötzlich nur noch zu zweit. Hatten nach der Kanalbrücke kurz gewartet, kam aber keiner. Ist doch hoffentlich nichts passiert?:eek:

Zurück