Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fährt denn heut nun einer ?
steht der Berg noch oder hast Du Ihn abgetragen? Zeit?Durchschnittl. Leistung?bin auch mal aus der sonne südfrankreichs wieder da
steht der Berg noch oder hast Du Ihn abgetragen? Zeit?Durchschnittl. Leistung?
Gilt auch für mich. Nassen Ar... brauch ich nich.ich definitiv nicht! Bin gestern 70km rumgeeiert, morgen rummeiern, das reicht.
Es kommt doch viel mehr auf die Inneren Werte an. Also Hämoglobin usw.steht der Berg noch oder hast Du Ihn abgetragen? Zeit?Durchschnittl. Leistung?
Klar. Behalt mal den Fred hier im Auge. Aber ich denke mal wir starten um 10 bei "Fahrradgigant" Schröder an der Königsbergerstrasse und setzen uns dann auf die Girorunde ab.könnte ich mich morgen mit einklinken wenn ihr die giro runde abfahrt?
Ich glaub Z2! hatte das auch mal angemerkt: Ein kleines bißchen auf Groß/Kleinschreibung, Satzzeichen achten "was ich ... bekommt":spinner: Ist nicht böse gemeint!!!...was ich mittwoch fürn wetter bekommt
Richtig, aber uns wird schon noch warm genug werden. Als ich am Mittwoch los bin war mir auch erst ar...kalt. Nach den Intervallen ist mir auch bei 14°C der Schweiß in Strömem gelaufen. Aber wenn es am Start echt noch zu kalt ist bin ich mal ne Memme und zieh Langfigerhandschuhe an. Da kenn ich nix Auch wenn T.Kaiser dann am Start sagen wird: "Lange Handschuhe?? Zieh doch gleich nen Rock an!" :aetsch:Aber wenn's wirklich nach msn geht, sind das am Start 8-10 ° C Muckelig is was anderes ...