• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Nee, nix passiert. Irgendwie war es für mich selbstverständlich in die Rieselfelder abzubiegen und nicht geradeaus zu fahren. Ich dachte IHR würdet dann eventuell noch wenden :rolleyes: Ergo: Ein schlichtes Missvertändnis. Sind alle gut nach Hause gekommen.
Aber ich muss schon sagen eine Winzigkeit langsamer hätte es schon sein dürfen, da der Muskeltonus grad omnipräsent ist :rolleyes:

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Da hab ich mich ja scheinbar genau an der richtigen Stelle abgeseilt. Schön locker hinter DiMeola Tecklenburg hoch und dann mit Rogtay den Rückweg angetreten. Wir haben uns dann an die Jungs von "Pedale Senden" gehangen und sind die 100er Strecke zu Ende gefahren. War zwar ein bissl schneller als ich eigentlich fahren wollte, aber im Großen und Ganzen recht locker. Rogtay war natürlich wieder mal so gar nicht ausgelastet.

Ein paar von den Sendenern konnten sich übrigens noch an Euch (Jochbau, DiMeola, ...) erinnern. Ihr seit doch den einen Dienstag mit Manuel zusammen auf die Jungs aufgefahren!?

Wie schauts eigentlich morgen bei Euch aus? Treffen vorm Schloss zum kollektiven Startbeutel-abholen?

Wie schauts eigentlich morgen bei Euch aus? Treffen vorm Schloss zum kollektiven Startbeutel-abholen?
Weiß noch nicht genau um wieviel Uhr ich hingehe; ich denke eher früh. Aber mal was anderes: Was nehmt ihr mit? Perso sowieso, aber druckt ihr euch den ersten Teil der Anmeldebestätigung aus?

Sicherheitshalber den ersten Teil ausdrucken. Auch wenn wir ihn wahrscheinlich nicht brauchen werden. Perso wird es wahrscheinlich auch tun. Bei den Cyclassics in Hamburg gab es ja nen richtigen Schrieb + Vollmacht für Leute, die ihr Zeug nicht selber abholen konnten/wollten.

Ich werde wohl direkt nach meiner "Lesson" (engl.) dahin latschen. Bin dann eh in der Stadt. Also zwischen 15-15:30 Uhr. Treffe mich am Schloss dann mit unserem Marathon-Läufer.

So, ich hab jetzt noch mal in der Ausschreibung nachgeschaut:

6. Startunterlagen, Startablauf und Programm
Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt gegen Vorlage eines amtlichen Ausweises.

Wer also Gewichtsoptimierung betreiben will, kann den Ausdruck zu lassen. :)

So ich hoffe mal ihr seid alle heil und weit vorne angekommen

auch wenn ich nicht gefahren bin habe ich ein Ergebnis vorzuweisen
jemand Durst?

Anhänge

• S7300667h.JPG
    S7300667h.JPG
    51 KB · Aufrufe: 88

oder doch hunger?

Anhänge

• S7300668gdfgdfgmbnmb.JPG
    S7300668gdfgdfgmbnmb.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 102

@ ROGTAY "Wer weniger als 10000 km im Jahr fährt sollte nicht mehr als 1500 Euro für ein neues Rad ausgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! "

Ey,

geht´s noch?:mad:

Mein Vorschlag: Wer wenigern IQ-Punkte als ein Knäckebrot hat, sollte nicht solche Thesen aufstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach mir den Nuhr (Wenn man(n) nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!).

Mein Vorschlag: Wer wenigern IQ-Punkte als ein Knäckebrot hat, sollte nicht solche Thesen aufstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach mir den Nuhr (Wenn man(n) nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!).
Ähm, fühlst Du dich da irgendwie persönlich angegriffen?
Den Satz haben hier mit Sicherheit schon ne Menge Leute gelesen. Keinen hats gestört. Über Sinn über Unsinn kann man sich mit Sicherheit streiten, der Ton sollte dann aber auf jeden Fall gewahrt bleiben.

Vielleicht wär es in deinem Fall auch besser gewesen, im Stillen drüber zu schmunzeln .... (passt eigentlich auch das nette Zitat vom Nuhr)

MfG aus dem Münsterland

Außerdem hat Rogtay da gar nicht so unrecht.
Vielleicht sollte man da auch noch eine Gewichtsklassifizierung hinzufügen.

z.B.:
Wer nicht unter 70 KG wiegt sollte kein Rad fahren das unter 8 KG wiegt.

Zickenterror oder was?

Manche Frauen sollten einfach nicht Rennrad fahren.

@TazTaz: Du darfst das natürlich!!!!

Außerdem hat Rogtay da gar nicht so unrecht.
Vielleicht sollte man da auch noch eine Gewichtsklassifizierung hinzufügen.

z.B.:
Wer nicht unter 70 KG wiegt sollte kein Rad fahren das unter 8 KG wiegt.

So pauschal würde ich das nicht sagen sondern her mit ner Formel über Körperfettanteil oder so sonst wird das unfair großen leuten gegenüber.

@Rogtay
Du sprichst mir aus meinem Innersten!

Wie hoch ist eigentlich der Körperfettanteil von Rheinbergerin?
Aber nein, auf dieses Niveau wollen wir hier nicht herab.

Zickenterror oder was?

Manche Frauen sollten einfach nicht Rennrad fahren.

@TazTaz: Du darfst das natürlich!!!!

Woher weißt Du nur, dass ich immer noch still und heimlich mitlese????:cool:

Na, klar darf ich, mein Rad ist ja auch schwerer als 8 kg, so dass ich Gewichtsmäßig sogar noch einen Puffer habe....:rolleyes:

Und teurer als 1.500 EUR war es auch nicht....

Tobi: Wie lief es denn heute bei Dir? Bist Du mitgefahren?

Und Rheinbergerin: Wie lief es bei Deinem Mann? Auch gut durchgekommen?

Können jetzt alle wieder lieb zueinander sein???:love:

Gruß

TazTaz

Ziemlich gut und besser als ich gedacht hätte. Kannst Du auch nachlesen im Münsterland-Giro-Thread! Und bei Dir und eurem Team? Auch zufrieden und alle gut durchgekommen? Ein paar böse Crashs gab es ja leider wieder! 1:31 und ein paar Zerquetschte waren es bei mir im Ziel. Nur leider hatte ich mir die Altersklasseneinteilung von Münster nicht vorher durchgelesen und dachte daher ich bin wie immer in Sen1 eingestuft und bin daher nicht mehr mitgesprintet mit den beiden jüngeren Damen. Na, ja Fehler passieren (aber nur einmal....)

Gruß und schönen Abend noch!

TazTaz

Zurück