• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Tach, Freunde der Landstrasse!
Wie sieht es mit Morgen aus? Der Oktober zaubert uns ja nochmal ein Traumwochenende! Morgen Saisonabschlussfahrt? Denn Nächstes WE ist RTF Coesfeld, da wollt ich eventuell nochmal Angst und Schrecken verbreiten ;) Außerdem wer weiß wie lang uns Petrus noch so wohlgesonnen ist!?

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Start ist von 10 bis 12 vom Pictorius-Berufskolleg in Coesfeld, Borkenerstrasse 23. Angeboten werden 112/74/46 Kilometer. Geht wahrscheinlich durch die Baumberge :rolleyes: Wohin auch sonst!?
Deren Homepage rsv-coesfeld.de tut es irgendwie nicht, daher kann ich dir auch nicht mehr sagen.

Tach, Freunde der Landstrasse!
Wie sieht es mit Morgen aus? Der Oktober zaubert uns ja nochmal ein Traumwochenende! Morgen Saisonabschlussfahrt? Denn Nächstes WE ist RTF Coesfeld, da wollt ich eventuell nochmal Angst und Schrecken verbreiten ;) Außerdem wer weiß wie lang uns Petrus noch so wohlgesonnen ist!?
jau, besseres Wetter als im Sommer;)
Morgen, 13Uhr, üblicher Treff?
Wollte heute auch nochmal die Sonne genießen. ca. 2Stündchen. Jemand mit? Könnte ab 15Uhr.

so, mein Hunger nach dem Duschen hielt sich heute doch in Grenzen. Tja, warum wohl?:rolleyes:
Ich denke, heute hat jeder nochmal das bekommen was er wollte. Mir hats Spass gemacht. :D

... und ich weiss, das Cola-Riegel nicht mein Geschmack ist.

Jau, der Spassfaktor war heut nahezu maximal. Erst nur Blödsinn verzapfen und dann nochmal ein bißchen Randale machen. Meine kleinen Sticheleien taten zwar weh, aber es war hoffentlich mal was anderes, als einfach immer noch ein Tempo halten. Und Jochbau hat ja seine finale Soloflucht auch noch vollenden können :daumen:
Ich wär ja gern mitgegangen, aber da war wieder das leidige Problem, dass der Kerl einfach keinen Windschatten gibt. Meine Füße sind hinter ihm nicht so schnell kalt geworden, das war es aber auch schon :rolleyes:
Und zum gelungenen Saisonabschluss grad noch mit bomm3l und ROGTAY lecker Pizza verspachtelt :cookie: :bier:

Colariegel mit Haferflockenkonsistenz sind auch nicht mein Ding! Mein Fav war der "Miniriegel" mit Bananenaroma.

Jop, war ne nette Tour. Ich hoffe mal, dass sich die ganzen Riegel, Gels und Tabletten mit der Pizza vertragen. :D

@Rogtay: Kannst noch mal auf die Cola-Riegel-Packung schauen, ob ich das so einfach in die unberührte Natur spucken durfte!
:rolleyes: ;)

@Rogtay: Kannst noch mal auf die Cola-Riegel-Packung schauen, ob ich das so einfach in die unberührte Natur spucken durfte!
:rolleyes: ;)

nächstes Jahr ziert an dieser Stelle eine neue Pflanzengattung die Münsterländer Flora: fructus bomm3lus colaeus. ;)
Wo genau hast Du nochmal ausgespuckt?

fructus bomm3lus colaeus.
Mmhh, was könnten denn deren Merkmale sein? :idee: Etwas schief hängende Blüten ;)
Aber das Zeug wird bestimmt gleich von den Drogenfahndern beschlagnahmt, denn der Riegel an sich war ja schon verboten. Aber in Kombination mit bomm3ls sputum :eek: weiß der Geier was da entsteht!!

Eins ist sicher, dass zarte Pflänzchen wird einen enormen Stengel haben .... ;) :D

Mmhh, was könnten denn deren Merkmale sein? :idee: Etwas schief hängende Blüten ;)
Eins ist sicher, dass zarte Pflänzchen wird einen enormen Stengel haben .... ;) :D

Eben ein Cola-Riegel-Bäumchen;)
Das ist DIE Marktlücke. Brauchen wir nur noch Verpackungsmaterial und etwas Werbung, dann kann die Ernte unter die ambitionierten Radler verkauft werden: "bomm3ls Powerfrucht...der garantierte Kadenzbeschleuniger. So lässt sich auch bei 180Puls entspannt erzählen."
Also Jan, mach Dich mal auf die Suche nach Deinem Eingespeichelten. Nicht dass uns noch jemand die Butter vom Brot nimmt.

Wem oder was schaut eigentlich das kleine Phonak-Männchen auf Jochbaus neuem Benutzerbild nach? Der Spitzengruppe des SURM? Einem hübschen weiblichem Groupie?? Fragen über Fragen.

"bomm3ls Powerfrucht...der garantierte Kadenzbeschleuniger. So lässt sich auch bei 180Puls entspannt erzählen."
:lol:
Aber vielleicht besteht zwischen hoher Trittfrequenz und seiner Redseeligkeit ja ein medizinscher Zusammenhang. z.B.: Bei diesen australischen Hüpfviechern ist nämlich die Atmung auch direkt mit dem Sprungmechanismus verknüpft. Bei jedem Hopps wird der Brustkorb wie ein Blasebalg betätigt. Die müssen quasi nich aktiv atmen, wenn sie Tempo bolzen. Sehr praktisch!!!

Zurück