• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Wem oder was schaut eigentlich das kleine Phonak-Männchen auf Jochbaus neuem Benutzerbild nach? Der Spitzengruppe des SURM? Einem hübschen weiblichem Groupie?? Fragen über Fragen.

... dem Besenwagen. Der kam vorbei und hat mich vergessen;)
Nein, ehrlich, ich weiß es nicht mehr .... war jedenfalls oben auf dem Kandel .... Du weißt ja, die Drogen:dope: ..... das Thema hatte wir ja schon mal.

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

ihr seid mir ja welche!
am samstag wie ein paar zickige teenager über ein bischen gegenwind jammern und dann am sonntag wieder randale machen.
da hätte ich doch auch mal zu gerne von diesen ominösen riegeln probiert.

Ich habe aber das Monopol auf den Rohstoff da müssen wir mal über Preise verhandeln, bin da ber sehr kooperativ.. bringe morgen mal wieder nen Cola
mit zu pflanzen der ersten Plantage

...und ich bade heute noch manchmal drin.

mal ehrlich, aber ich glaube der rogtay bastelt nicht nur seine räder selber, sondern hat auch diese riegel selbst gemacht um an euch geheime zutaten zu testen.:eek:

mal ehrlich, aber ich glaube der rogtay bastelt nicht nur seine räder selber, sondern hat auch diese riegel selbst gemacht um an euch geheime zutaten zu testen.:eek:
DAS würde vor allem den Geschmack und die Dimensionierung erklären :eek: Denn ein Riegel in der Größe einer kleinen Pizza war mir bisher unbekannt.

Ich werde mich dann vornehm zurückhalten. Ich kann das ganze Versuchsprogramm schon aus figurtechnischen Gründen nicht voll durchziehen. Die ganzen Geschmacksverirrungen mal außen vor. :rolleyes:

So, also auf diesem Wege ein Lebenszeichen von mir. War leider zum Giro noch nicht wieder fit, so dass ich ihn mir sparen musste. Wäre ein Fehler gewesen, mit Fieber zu fahren ...
Bin darauf hin noch unterwegs gewesen, und habe neue Bergwertungen erkundet ;)

attachment.php

Werde jetzt wieder zusehen, langsam ins rollen zu kommen. Also, nach Coesfeld zieht es mich persönlich nicht. Aber die Strecke scheint ja ganz nett zu sein ...

Anhänge

• IMG_5683a.jpg
    IMG_5683a.jpg
    54 KB · Aufrufe: 358

soso, da hast dich auch nieder gerafft. Ich bin dann doch noch mit "Resterkältung" beim Giro gestartet.

Gute Besserung.

Vllt. kommt ja noch Wind, dann ist wieder Gejammer :D

@Defender: Na, ich bin schon Dank Zurückhaltung und anschließendem Nordsee-Reizklima 100% wieder hergestellt. Wäre ich den Giro gefahren, vmtl. nicht. Aber Danke, da kommt sicher im Winter noch was. Das hebe ich mir schon mal auf ;)

Hab mal ein paar Impressionen von dem WM in Stuttgart online gestellt, u.a. die Topfahrer aus den Radsportnationen Iran, Serbien und Venezuela.

Würde allerdings zu gern wissen, welche Nation komplett in schwarz fährt...

Wer also ein paar Fotos gucken möchte, der klicke HIER!

War doch ne nette, ruhige Runde heute. Und bei Wetter, wie man es sich diesen Sommer mal gewünscht hätte. Nur die Einfahrt nach Münster war - sagen wir mal - überarbeitungsbedürftig ;)

Zurück