• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Nur die Einfahrt nach Münster war - sagen wir mal - überarbeitungsbedürftig ;)
Na, was habt ihr wieder verbrochen? :rolleyes:
Jochbau, bomm3l und ich waren ja in Coesfeld auf der "Radtourenfahrt". War ebenfalls sehr gemütlich! Na gut, zumindest der Teil, bei dem wir selbst das Tempo bestimmen konnten, also An-und Abreise :rolleyes: Der Rest war, nennen wir es zügig. Am Start sofort losgebrettert wie doof. In jochbaus Gesicht war deutlich die Frage zu erkennen: was macht der da? :rolleyes: Aber nach einer kurzen Gewöhnungsphase hatte er wohl auch seinen Spass. Immer schön Zweier-, oder Einerreihe über die Feldwege gepflügt. Schade nur das eine geschlossene Gruppe von Vereinsfahrern an der zweiten Kontrolle durchgefahren ist. Die haben nämlich gut Druck gehabt. Aber zu dritt hinterher:confused: No way! Später waren wir dann wieder so acht Männekes und die Gruppe lief auch ganz ordentlich. Aber kurz vor Schluss kam bei mir dann der Mann mit dem Hammer :rolleyes: Aber jeder von uns hatte so seine Krise.
Trotz Kuchen und Radler (oder gerade wegen??) hatte Jochbau auf den ersten Kilometern der Rückfahrt einen kleinen Schwächeanfall und hat nach leichten Tuschieren von bomm3ls Hinterrad ein bisl Erdkunde gemacht :) Was macht dein Knie?
Am Ende 190km aufm Tacho, bomm3l 200, da er noch ne Runde um den See geflitzt ist. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

...
Trotz Kuchen und Radler (oder gerade wegen??) hatte Jochbau auf den ersten Kilometern der Rückfahrt einen kleinen Schwächeanfall und hat nach leichten Tuschieren von bomm3ls Hinterrad ein bisl Erdkunde gemacht :) Was macht dein Knie?
Am Ende 190km aufm Tacho, bomm3l 200, da er noch ne Runde um den See geflitzt ist. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

das war der musculus klickpedal-lösen links, der mir da Probleme machte. Aber was hält der bomm3l auch plötzlich an.
Naja, nix passiert, auch das Knie ist i.O. Konnte mich ja noch am Schild "sanft" auf den Boden gleiten lassen. Und im Fall der Fälle wäre ja gleich Hilfe da gewesen ;)
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Gelungener Saisonabschluss.

Fotos gibts hier, hab jetzt aber kein Lust mich da durchzuwühlen.

ich würde sagen:"pättkesfahrt", zu dieser ruhigen runde. aber auch mal ganz nett, da man sich so durchweg unterhalten konnte. nur die einfahrt in münster war in der tat ziemlich ungünstig. hat ja bald genauso lange gedauert wie die ausfahrt vorher.

@ jochbau
Tut mir echt leid. Mit Sicherheit keine Absicht gewesen. Hab wohl geträumt oder doch eine gewisse Blutarmut in der Birne gehabt. :D

@DiMeola
Du hast ganz vergessen, dass mich auch der Hammer erwischt hat. Mir ging Richtung Höppingen nur noch eine Sache durch den Kopf: "Wenn Du jetzt so weiter fährst, musste auf dem Zahnfleisch von Coesfeld aus nach Münster kriechen!" War also im nachhinein eine gute Entscheidung reißen zu lassen.

Hat aber auf jeden Fall Spass gemacht. Gerne wieder. :daumen:

Wer sind die Jungs? Münsteraner? Bin mit denen die letzten Kilometer von Billerbeck Richtung Coesfeld gefahren.

Das hat übrigens hier angefangen. Bin da als ganz kleiner Punkt am Horizont zu erkennen. Kurz vor den Bahnschienen.

Gut, dass ihr heute morgen schon unterwegs ward: Heute nachmittag in den Baumbergen war's unausstehlich, Massen an Fussgängern, Motorradfahrern und Pättkesfahrern. Und alle halten mich wahlweise für einen Rowdy oder für ein stehendes Hindernis, dass man getrost mit 60 cm Abstand bzw. 90-110 km/h passieren kann :o
Aber zumindest habe ich dies Wochenende so auch die fast 200 km voll gekriegt, gelungener Wiedereinstieg nach gut 2 Wochen ohne RR :cool:

Na gut, zumindest der Teil, bei dem wir selbst das Tempo bestimmen konnten, also An-und Abreise :rolleyes: Der Rest war, nennen wir es zügig. Am Start sofort losgebrettert wie doof.

Wie war das noch? Ein bissel Pause bis Anfang November und dann ganz langsam rollen lassen??? :aetsch:

Wie war das noch? Ein bissel Pause bis Anfang November und dann ganz langsam rollen lassen???
:floet: Ich glaub Du verwechselst mich :D Nein, im ernst. Bei dem schönen Wetter vernichte ich jetzt noch ein bißchen die Form und verschieb die Pause eine Woche nach hinten. Das ich bei RTFs nur heizen kann liegt an meiner Herkunft (OWL). Da wird nur so rumgebrettert. Jedes WE der Kampf um die goldene Ananas. Und merke: Ein RTF wird nicht auf der Strasse, sondern an der Kontrolle gewonnen :rolleyes:

... Das ich bei RTFs nur heizen kann liegt an meiner Herkunft (OWL). Da wird nur so rumgebrettert. Jedes WE der Kampf um die goldene Ananas...
Kann ich bestätigen, bin ja Ex-Bielefelder. Mind. eine OWL-RTF nehme ich noch jedes Jahr mit. Das muss ich haben :dope: Das Münsterländische Pättkes-Fahrer ist schon manchmal schlimm :rolleyes:
Aber zu diMeolas Entschuldigung kann ich sagen, dass er heute schon etwas Lustlos auf dem Rad wirkte ;) Stammelte was von "Lauftreff", "Beine hochlegen" und so ...

Gut, dass ihr heute morgen schon unterwegs ward: Heute nachmittag in den Baumbergen war's unausstehlich, Massen an Fussgängern, Motorradfahrern und Pättkesfahrern. Und alle halten mich wahlweise für einen Rowdy oder für ein stehendes Hindernis, dass man getrost mit 60 cm Abstand bzw. 90-110 km/h passieren kann :o
Aber zumindest habe ich dies Wochenende so auch die fast 200 km voll gekriegt, gelungener Wiedereinstieg nach gut 2 Wochen ohne RR :cool:

ohhhhjaaaaa, war das nervig. mir ging es genauso. ganz schön scheiße. die ausfahrt aus der stadt hat sich auch als schwierig herausgestellt, alles verstopft. dafür war das wetter der hammer und alle leute waren gut gelaunt...:jumping:

Aber zu diMeolas Entschuldigung kann ich sagen, dass er heute schon etwas Lustlos auf dem Rad wirkte ;) Stammelte was von "Lauftreff", "Beine hochlegen" und so ...
Ja, und hab sogar den finalen Saisonabschlusssprint kampflos an A. Petacchi...ach nee, dass war eine andere Veranstaltung...an bomm3l abgetreten ;)

@ TazTaz: Ach ja, selber :aetsch:

Jaja, ich hab alles gegeben ... alles ... nur damit ihr wieder euren Spass habt.

hat morgen noch wer lust auf eine locker runde? so 2,5 - 3 stunden?
zeitlich bin ich da flexibel..

Der Herbst und Winter sind die beste Zeit um am Radl neue Teile zu testen, oder einfach mal kleine, notwendige Reparaturen durchzuführen.
Guckst Du hier :lol:

dazu kann ich nur das sagen/zeigen

Anhänge

• 1-e4f6803081ce387b.jpg
    1-e4f6803081ce387b.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 104
Zurück