• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Ich bin mal so frech und schreibe in beide Münster-Threads:

Bin auf der Suche nach einem Fahrradkoffer für nen Mallorca-Ausflug Anfang Dezember. Taschen kann ich zu Hauf bekommen. Das ist mir aber ein bissl zu unsicher, wenn ich so an die Jungs vom Bodenpersonal denke.

Falls hier jemand einen Koffer haben sollte, würde ich mich freuen, wenn ich mir diesen für die ersten beiden Dezemberwochen ausleihen könnte. An einer kleinen Leihgebühr soll es übrigens nicht scheitern. :)

bomm3l

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

warum nicht der Karton von Rose? Besser als jeder Koffer, und das Rad bleibt ganz, bis auf die Laufräder.
Nicht mal Pedale/Sattelstütze/Lenker rumschrauben muss man.

Mallorca im Dezember? Was habt ihr denn bitte vor?
Den Winter gibt es auch hier!

Wie wäre es morgen mit "flach" und "langsam? http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/692
Wollte rechtzeitig zur Lombardei-Rundfahrt-Übertragung zurück sein.
Wird ja kalt
kerstmankoud.gif

Das kann man so sagen. Hab heut zum ersten mal meine echte Winterkluft gassi geführt :rolleyes: Aber ich werd nie ein echter Rennfahrer, da ich eh zu weich bin. Heut war jemand mit kurzer Hose, ohne Überschuhe und ohne Handschuhe dabei :eek: Und ich hatte das Gefühl, dass mir kälter war!

Von wegen Lombardei. Ich seh hier Tennis.

Jetz Lombardei ;)
Mist, wir hatten nur 28,4 im Schnitt. Aber wir arbeiten dran. Morgen früh Königsberger Straße?

@dimeola
Handschuhe konnte ich mir heute noch verkneifen. Vielleicht hat das Kratzen heute morgen ja ein wenig abgehärtet. Gut 10min geackert. Das saß aber auch fest ... Motor lief natürlich. Müssen ja was für die Klimaerwärmung tun. Ziel: In spätestens 5 Jahren keinen Winter mehr. :D

Ansonsten hab ich das Tempo heute erfolgreich verschleppt. Hatte meine Pulsuhr dabei. ;)

Ansonsten hab ich das Tempo heute erfolgreich verschleppt. Hatte meine Pulsuhr dabei. ;)

man könnte auch sagen wir haben heute gebomm3lt.:lol:
aber du bist doch der, der auch bei 180bpm noch gepflegte konversation betreiben kann. da sind 150bpm gerade warm fahren.

den erwähnten rose travel safe besitzte ich nicht. meiner ist nur ein einfacher pappkarton.

Ich fand aber letztlich gut, dass wir gemeinsam nach Hause gefahren sind.
@bomm3l: Na, Ruhepuls wieder auf 80 bpm runter ;) Habe meinen heute nur auf sagenhafte 128 bpm im Schnitt getrieben :rolleyes: werde halt alt :o

Also ich wär auch alleine nach Hause gefahren. Hätte ich kein Problem mit gehabt. Von Reisegeschwindigkeit 30-33 km/h runter auf verschleppte 26-28 km/h schmeckt ja nicht unbedingt jedem Muskel.

Das bissl Spielen in Altenberge war ja "ok", aber davor war es ja auch schon recht zügig. Diesen geschotterten Weg hoch (nach der Mountainbikerin :D), war zumindest einer von den beiden Fahrern in der ersten Reihe schon arg am kämpfen.

Also, ich bin sogar sicher, dass beide arg am kämpfen waren :lutsch:
Aber die "Tempoverschleppung" war ok, fand ich im Endergebnis gut. So kommt man zumindest entspannter nach Hause.
Kleimann hab ich mir heute übrigens auch gespart. Das machte ja keinen Sinn.
Hat übrigens Mittwoch nachmittag jemand Zeit & Lust 2 Stunden zu rollen?

Zurück