• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Also, ich bin sogar sicher, dass beide arg am kämpfen waren :lutsch:
Aber die "Tempoverschleppung" war ok, fand ich im Endergebnis gut. So kommt man zumindest entspannter nach Hause.
Kleimann hab ich mir heute übrigens auch gespart. Das machte ja keinen Sinn.
Hat übrigens Mittwoch nachmittag jemand Zeit & Lust 2 Stunden zu rollen?

das manche leute ihrer pulsuhr mehr vertrauen als mir finde ich seltsam.
wenn du übrigens entspannt nach hause kommen willst, fahr´ doch auf dem rückweg bei saskia sommer vorbei!
so wie es ausschaut wird es genau mittwoch mal wieder regnen. ansonsten wäre ich mit dabei.

ah, ich sehe du kennst dich aus.
welche pappnase macht sich den da in lmr über den zusammnhang zwischen bergetappe und baumberge lustig?

...
welche pappnase...
Den kennst du noch nicht? Haste was verpasst. Eine echte Bereicherung ;)
Ist Mitte August einmal Dienstag abends mitgefahren, aber dank grandioser Taktik an der Höpinger Mühle musste er schließlich allein nach Hause fahren. Das hat's noch nie gegeben. Und das hat er noch nicht ganz verdaut offenbar :cool:

Is mir ja peinlich, aber wofür steht lmr? Schließlich will ich doch auch die Chance bekommen mich gut zu amüsieren :D Bin ja gespannt, ob seine neuen Ausführungen genauso belustigen, wie der Beitrag zu unserem Treff !

Tja, manchmal hat man die Lösung direkt vor Augen und trotzdem...Egal. Aber ich hatte mir mehr Unterhaltung versprochen. Die ganz großen Knaller gibt es wahrscheinlich demnächst im Blog der Pappnase ;)

Morgen wieder Kleimann-Runde...lockeres fahrn..hoffentlich bleib es trocken
und nicht so viel Split auf der Piste........

Also das war ja heute wieder ein Wetter, einfach nur TOP!

Biete noch eine Mitfahrgelegenheit zu den Sixdays an. Fahre am 04.11 dort hin. Die Eintrittspreise sind an diesem Tag mehr als human.
Bitte kurze Meldung bei Interesse per PM.

Cu Tobi

wer war den gestern so dabei?
ich konnte gestern leider nicht, habe mit schwiegervater und jochbau kaminholz gemacht. ich durfte die baumstammstücke immer schön vom boden aufheben und wegfahren. habe heute deswegen ordentlichen muskelkater:lol: im allerwertesten.
aus diesem grund heute mal mit einem 27er schnitt unterwegs gewesen.
empfehle mich für die agf (anonymen-grundlagen-fahrer) vom aasee.:D

:D Da wären wir dir heute zu schnell gewesen ...
Samstag waren wir zunächst zu viert, zwei HSp-Studies, die ihre Tria-Trainingsrunde verlängern wollten, und Rollmops. Sind auch schön über Greven hier sind die beiden jungen aber schon allein nach Hause gefahren :confused: ), Hembergen nach Saerbeck gerollt, und über FMO zurück. Gemütlich. 60 km, gut 2 h.

Zurück