Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was habt ihr wieder gemacht Ich war mit unserem 28er Schnitt am Ende sehr glücklich.War 'ne Punktlandung 3:00:44, 100,4 km
Meine Schaltung hat geklemmt, musste immer die dicke Mühle tretenWas habt ihr wieder gemacht ...
Habe auch schon mal auf so einer Tour auf einen Mitfahrer eingeredet wie auf ein krankes Pferd, dass er - wieder zurück in Roxel - nicht vom Rad steigt und schiebt. Hat gedauert bis die Bettentürme in Sicht kamen, erst da hat wieder Mut geschöpft. Diese ~1,5 km haben wir mit einem sagenhaften 12 km/h-Durchschnitt absolviert Und er ist NICHT abgestiegen und danach auch öfters mal mitgefahren.... für manch einen Neuling ...
Also, ich will in den Teuto. Du bist nicht der einzige gesundheitlich angeschlagene, und einen 32er Schnitt will auch ja keiner machen ...
Nen 32er wollte doch auch keiner. Sind deshalb ja den 33er gefahren. Passte doch, die Aussage. :dope:soooooo auf keinen fall 32er schnitt ?????? dann würde ich mal sagen dumm gelaufen.
Was habt ihr wieder gemacht Ich war mit unserem 28er Schnitt am Ende sehr glücklich.
Nein, eigentlich wollte ich ja nicht so schnell. Problem war ja, dass wir schon auf dem Hinweg Schiebewind hatten, nicht viel, aber etwas. Durch die Hüggel ging es ja auch zügig, aber keine Ahnung, warum. Lief einfach gut, und fiese Steigungen hatten wir ja nicht dabei. Die baue ich das nächste mal wieder ein Den Rückweg wollte ich aber wirklich langsam angehen. Das Stück hinter Lengerich auf der Bundesstraße bin ich mit gut 40 gefahren, weil ich schlicht keinen Bock auf Bummeltempo auf der Schnellstraße hatte. Dass Jochen dann auf der kleinen Straße dasselbe Tempo weitergefahren ist habe ich mir dann von hintern angeguckt.soooooo auf keinen fall 32er schnitt ?????? ...
Meine Schaltung hat geklemmt, musste immer die dicke Mühle treten
@Tobi: Meine letzten intakten Tiagra-Teile habe ich vor zwei Jahren als Kindergärtner verhökert Solltest den Murks vllt. eher an einen Wenigfahrer vertickern, etwa so wie ich. Der junge Mann ist 2007 sage und schreibe 1000 km mit dem Bock, den ich ihm aufgebaut habe gefahren. Das japanische Zeugs hab ich immer so schnell durch gehabt ... "Fatto in Vicenza" hält wesentlich länger bei mir ... und die Summe der Jahres-km machen schaltfaulImmer diese Leute mit Ihrer Italo-Technik..einfach mal ne super schöne Shimano benutzen!
Hab da noch ein paar Tiagra Teile rumliegen, mach Dir einen guten Preis..
Aber ab nächter Woche bin ich auch wieder dabei, endlich mal wieder im Sprint gegen Jochen verlieren..
Grüße vom Kindergärtner
naja, ich bin auch nur so weitergefahren weilDen Rückweg wollte ich aber wirklich langsam angehen. Das Stück hinter Lengerich auf der Bundesstraße bin ich mit gut 40 gefahren, weil ich schlicht keinen Bock auf Bummeltempo auf der Schnellstraße hatte. Dass Jochen dann auf der kleinen Straße dasselbe Tempo weitergefahren ist habe ich mir dann von hintern angeguckt.
heute hättest Du schlechte Karten gehabt. Hättest bestimmt gewonnen. Nach halbem Sprint zum Heidkrug habe ich nur gedacht "schlechte Idee!" Hab mich nach dem Infekt und fast zwei Wochen nicht auf dem Rad doch etwas überschätzt.Aber ab nächter Woche bin ich auch wieder dabei, endlich mal wieder im Sprint gegen Jochen verlieren..
ja, ich denke schon.Und ich denke, das ist doch gelungen. Oder nicht
Ich sah ein bißchen gehetzt aus, da ich mich mit meiner Runde etwas verschätzt hatte und bei normalem Rolltempo nicht mehr rechtzeitigt zum HSP-Treffpunkt gekommen wäre Ergo bin ich den Schnitt auch nicht allein gefahren. Erst waren noch ROGTAY und ein Neuling dabei. So ein Prollo-Typ mit braunen, rasierten Beinen und Posersonnenbrille. Aber ich glaub der war ganz fit :wink2: bomm3l Danach bin ich dann mit meiner Freundin abgebogen, da mir das Grundtempo der beiden Wach- und Schließ-Gesellschafter ein bisl hoch war. Ich muss noch ein paar Wochen echtes Seniorentempo fahren, eh ich mich traue mit den schnellen Jungs mal wieder eine Runde zu drehen....morgens war es auch noch ein wenig kräftezehrender....ich war schon ziemlich kaputt, als ich von meiner "Standartrunde" mit einem 26 iger nach hause gekommen bin....aber Du hast am Zoo auch nicht mehr so frisch ausgesehen....wieso "wir" war das Deine Aufwärmrunde...ich meine Du wärst alleine gewesen
Ich versuche mich lediglich gegen Protagonisten meiner Generation abzusetzen. Ein Prominenter dieser unserer Stadt, der exakt mein Jahrgang ist, fährt wie folgt Rad ... sooo alt bin ich auch??... Z2!-Seniorentempo ...
Du sollst das als Kompliment deuten! Ich bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher ob du das warst, oder doch dein drahtiger Zwillingsbruder den du bisher im Keller versteckt gehalten hast. Aber falls es doch der bomm3l war, der hier immer postet, kann ich nur sagen:Ich weiss jetzt nicht, ob ich das als Kompliment oder sonstwas deuten soll.
Und genau das ist richtig für meine momentane VerfassungZ2! schrieb:Das ist Senioren-Tempo