• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Sodele, hat Spaß gemacht heute, trotz mühevoller Wiederbelebung der Füße :o
Dieses Tempo auf dem Postdamm war zum Schluss etwas hoch ... befürchte, Dirk wird das nächste Mal erst gar nicht kommen, wie er schon sagte :( Man hätte vllt. die 40 km/h als v max. halten sollen. Frage mich nur, wo ihr im Wind das herholt :eyes:

War eigentlich ganz ok. Keine Erfrierungen. Eher viel zu warm angezogen. Die Pause durch den Defekt war eigentlich das Unangenehmste. Nur getoppt durch die lästige Putzerei des Gefährts.

Ich frag mich nur, wo der alte Mann, der immer "Kürzer" schreit und 5sec später wieder wie wild am Horn zieht, die ganze Kraft her nimmt. :confused: Da haben mich die 40-45 km/h von dem anderen Kraftprotz eigentlich weniger gewundert. :D

ja genau du!
ist den anderen auch schon aufgefallen. erst einen immer ausbremsen wenn man sich gerade warmgefahren hat, um dann kurz danach selbst wieder nach vorne zu gehen und ein tempo fahren das gar nicht lange geht.

:o ich gelobe Besserung ...
Soll ich in Zukunft eher ausbremsen oder ein Tempo vorlegen, dass nicht lange geht :p
Im Moment bin ich irgendwie immer zwischen "sterben" und "da geht noch was". Weiß nicht, woran das liegt :rolleyes:

Und? Heute jemand gefahren?
Wenn ich es schon nicht schaffe mitzufahren, will ich wenigstens hören was ich verpasst habe :o

Natürlich RTF in Ochtrup bei steifem West, aber im Sonnenschein. Hat mehr Spass gemacht,als in Hamm.

Und? Heute jemand gefahren?
Wenn ich es schon nicht schaffe mitzufahren, will ich wenigstens hören was ich verpasst habe :o

.....bin solo 1,5 Std gefahren......So. FB und Familientag...... Mo. vllt. noch 2 Std. und die 40Std. " Vielseitigkeitstraining" sind wieder voll....
...vllt. bis Die. ...sonst Mittwoch !:bier: :cookie:

Beim HSP fehlte heute irgendwie der Chef. Hab dann die "Aufgabe" übernommen und mit einem Mitstreiter ne 2 Stunden Runde gedreht.

Feuerwache waren wieder mal nur verrückte. :D Bin nochmal mit Richtung BB rausgefahren. Die Jungs wollten zum Treff in Havixbeck. Musste scheinbar ziemlich schnell gehen. :rolleyes: Hab mich da dann abgesetzt um mich bei optimalen Witterungsbedingungen am Tilbecker Blitzer zu versuchen. Knapp 70 km/h auf dem Tacho ... leider nur keine Kamera in der Blechdose. :wut:

Beim HSP fehlte heute irgendwie der Chef. Hab dann die "Aufgabe" übernommen und mit einem Mitstreiter ne 2 Stunden Runde gedreht.

Feuerwache waren wieder mal nur verrückte. :D Bin nochmal mit Richtung BB rausgefahren. Die Jungs wollten zum Treff in Havixbeck. Musste scheinbar ziemlich schnell gehen. :rolleyes: Hab mich da dann abgesetzt um mich bei optimalen Witterungsbedingungen am Tilbecker Blitzer zu versuchen. Knapp 70 km/h auf dem Tacho ... leider nur keine Kamera in der Blechdose. :wut:

........muaaahhhhhh :D

bin auch dabei wird sich aber wohl nach ner zeit trennen die gruppe wenn ich das mal vorhersage nenen darf oder wir müssen uns mal stark bremsen ;)

Zurück