• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Hey ROGTAY, wie geht es deinem, Zitat bomm3l: "geplatzten" Daumen?

geht soweit wieder hab nur noch nen paar blaue flecke und meine schulter merke ich noch etwas

bin auch dabei wird sich aber wohl nach ner zeit trennen die gruppe wenn ich das mal vorhersage nenen darf oder wir müssen uns mal stark bremsen ;)

Wird ja eher kurz und flach (laut Planung) Jemand Interesse an einer Runde davor? Vielleicht ab 16Uhr?

Update: 16:30Uhr Feuerwache!

Na, das sieht ja nach einem tollen Wochenende aus
s060.gif
aber ich hab ja sowieso genug zu tun
n055.gif

Meine Hoffnungen ruhen ja auf Sonntag
n065.gif

Jepp, so sieht es bei mir auch aus.
Habe zuerst in der e-mail-Benachrichtigung gesehen, dass du geschrieben hast, und im ersten Moment gedacht, du hättest Muskelkater zitiert ... dann aber beruhigt, weil du doch mich "ge-quote-t" :bier: Sonntag auch 2,5 h mitrollen? Ja, mal vorausgesetzt, es regnet nicht Katzen und Hunde wie heute ;)

Ich denke, dass ich wieder bei dein Fahrradgiganten mitfahre. Gestern ganze 1:30 gefahren! (Stunden:Minuten, nicht Minuten:Sekunden)

"Meine" Giganten?? Na ja ...
Ich bin gestern auch los, aber schon in Coerde so nass gewesen, dass ich direkt wieder umgefahren bin. Schließlich sagenhafte 16 min. auf dem Rad gewesen :o und es hat mir gereicht
s060.gif
hätte ich mal ins Regenradar geguckt, wäre mir das erspart geblieben - das mache ich morgen früh übrigens ganz sicher, bevor ich losfahre ;)

Tja was soll ich sagen?

2 Stunden Gas gegeben, und nicht ein Tropfen..
Petrus mag mich halt..
Morgen Sommerrunde bei Lohmann?

Für die hart gesottenen ...
WDR schrieb:
In der Nacht zum Sonntag ist es wechselnd, teils stark bewölkt und es muss mit weiteren Schauern gerechnet werden, die teils mit Schnee oder Graupel vermischt sind, dabei örtlich Glätte auf den Straßen. Tiefstwerte 2 oder 1 Grad. Mäßiger, in Schauern böiger Nordwestwind.

Am Sonntag wechseln kurze sonnige Abschnitte mit dichteren Wolken und es bilden sich einzelne Schauer, die teils mit Schnee oder Graupel vermischt sind. Auch kurze Gewitter können dabei sein. Höchstwerte 7 bis 9 Grad. Mäßiger, in Schauern stark böiger Nordwestwind.
Lohmann wäre mir zu viel im Moment
s015.gif

Das war heute doch mal ne nette Sonntagsrunde. Hab das übliche Schlafdefizit auch fast nicht gemerkt. :rolleyes:

DiMeola hat nur irgendwie gefehlt. :wink2:

DiMeola hat nur irgendwie gefehlt. :wink2:
DiMeola hatte selbst ein Schlafdefizit und hat beim morgendlichen Blick auf das Thermometer doch dem warmen Bettchen nochmal den Vorzug gegeben.
Bin dann Mittags noch ne kleine Runde durch die BB gefahren. Betonung auf klein :D

yeah.gif

Das war doch wirklich mal eine nette runde heute..gerne wieder..nur wo war der HSP geblieben?

Jetzt erst mal ein leckeres Hefe..

Haben sich wahrscheinlich verfahren :D nee, im Ernst: schätze, die hätten wir unserer Geschwindigkeit, die wir hatten, noch irgendwo zwischen Aulendorf und Hs. Stapel gekriegt, wenn wir nicht die Extra-Tour hoch nach Billerbeck gemacht hätten. Aber war besser so, gerade das Stück war doch schön, nicht? Die HSP-ler hätten uns sowieso gelangweilt :o Mist, waren doch Mädels dabei? Ja, schade :D

Die HSP-ler hätten uns sowieso gelangweilt :o Mist, waren doch Mädels dabei? Ja, schade :D
gelangweilt ?:droh: :D
Nee im Ernst, ist wirklich erstmal besser so, da es sich eben um den Anfängerkurs handelt. Vielleicht hängen wir uns im Sommer mal mit rein. Aber jetzt hat das noch keinen Sinn.

So sah das Trüppchen auch aus ... aber ein bisschen Bremsen hätte nicht geschadet :o Für eine Feierabend-Runde Anfang April war's bei uns zumindest etwas zu schnell. Etwas ... Extrapoliere ich jetzt mal die Rundenzeit in den Juni/Juli, oh je :eek:

Zurück