Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin auch dabei wird sich aber wohl nach ner zeit trennen die gruppe wenn ich das mal vorhersage nenen darf oder wir müssen uns mal stark bremsen
... Lust jede Menge, aber auch noch einiges an Arbeit vor mir Und heute Nacht muss ich auch noch mal los, wuääh!...16:30Uhr Feuerwache!
Na, das sieht ja nach einem tollen Wochenende ausaber ich hab ja sowieso genug zu tun
Meine Hoffnungen ruhen ja auf Sonntag
Habe zuerst in der e-mail-Benachrichtigung gesehen, dass du geschrieben hast, und im ersten Moment gedacht, du hättest Muskelkater zitiert ... dann aber beruhigt, weil du doch mich "ge-quote-t" Sonntag auch 2,5 h mitrollen? Ja, mal vorausgesetzt, es regnet nicht Katzen und Hunde wie heuteJepp, so sieht es bei mir auch aus.
Lohmann wäre mir zu viel im MomentWDR schrieb:In der Nacht zum Sonntag ist es wechselnd, teils stark bewölkt und es muss mit weiteren Schauern gerechnet werden, die teils mit Schnee oder Graupel vermischt sind, dabei örtlich Glätte auf den Straßen. Tiefstwerte 2 oder 1 Grad. Mäßiger, in Schauern böiger Nordwestwind.
Am Sonntag wechseln kurze sonnige Abschnitte mit dichteren Wolken und es bilden sich einzelne Schauer, die teils mit Schnee oder Graupel vermischt sind. Auch kurze Gewitter können dabei sein. Höchstwerte 7 bis 9 Grad. Mäßiger, in Schauern stark böiger Nordwestwind.
Ich denke, dass ich wieder bei den Fahrradgiganten mitfahre. Gestern ganze 1:30 gefahren! (Stunden:Minuten, nicht Minuten:Sekunden)
DiMeola hatte selbst ein Schlafdefizit und hat beim morgendlichen Blick auf das Thermometer doch dem warmen Bettchen nochmal den Vorzug gegeben.DiMeola hat nur irgendwie gefehlt. :wink2:
gelangweilt ?:droh:Die HSP-ler hätten uns sowieso gelangweilt Mist, waren doch Mädels dabei? Ja, schade