• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Meine drei Mitfahrer vom vergangenen Samstag ...

ok, für mein erstes Telefon, mit dem man auch fotografieren kann, geht's. "Belegfoto", mehr nicht ;)

Ich musste letztens auch feststellen, wie bescheiden mein Telefon fotografiert.
Naja hauptsache man kann mit dem Teil telefonieren.
Für Schnappschüsse ganz nett, aber sonst... naja

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

@Tobi: Du meinst doch eher für Sonntag, nicht? Oder meinst du, wir sollen morgen auch schon in den Teuto? Meinetwegen gern ...

Hi André,
mit ein wenig Glück könnte das bei mir morgen klappen. Versprechen kann ich leider nichts aber ich versuche es. Ich wäre auch eher für moderat, obwohl, ob das was wird? na mal sehen?!

Also, bis die Tage,
Dirk

Tja also ich fands nett heute, nicht zu schnell , nicht zu langsam, nur die wand richtung tecklenburg hät´ich gern noch mitgenommen. aber das hätte meiner rippe vielleicht nicht so gefallen.
was steht denn so morgen an? lohmann?

Hat mir auch gefallen :)
Und wenn es jemand zu schnell war ... immer rechtzeitig was sagen ;) Just in time zurück gewesen ... 15:50 h.
Wand? ich nehme an, du meinst die Steinstraße? Nächstes mal fahren wir langsamer hin, und nehmen an Steigungen mit, was geht. Da fallen mir noch ein paar schöne Dinger ein :D Dann sollte Tobis Rippen ja wieder ok sein. Obwohl ... Marktallee :eek:

Jo, war ne schicke Runde. Beine haben am Ende dann aber doch ein bissl dicht gemacht.

Zu schnell kann es nicht gewesen sein. Es konnte ja jeder sein eigenes Tempo in der Führung fahren. Ich hab mich zumindest immer bemerkbar gemacht, wenn es dann doch ein bissl zu zügig wurde. Gefragt habe ich meine Nebenleute auch immer brav, ob die angeschlagene Geschwindigkeit ok ist. :-)

Ich fand es auch ganz nett. Bin den Berg in Tecklenburg noch dreimal hoch. Macht dann in der Summe knapp 8km bergan. Aber beim letzten mal wurden die Oberschenkel doch recht weich :rolleyes:Motivationstechnisch konnte es nicht besser laufen, da jedesmal unten am Kreisverkehr eine andere Gruppe auch die Steigung in Angriff nahm. So hatte ich immer genug "Motivationsschnecken" zum einsammeln :D Kurz vorm Ortschild, auf der linken Seite standen ein paar Leute, die mich spätestens nach meinem dritten Gipfelsturm für :spinner:gehalten haben müssen :D
Auf den letzten 15km hat sich aber dann doch gerächt. Ich hatte ja schon zu Beginn gesagt, dass das heute nicht mein Tag ist. Ich sollte recht behalten. Alles was ich noch an Proviant dabei hatte wurde noch schnell vertilgt, das kleine Blatt aufgelegt und gute Miene zum bösen Spiel gemacht :rolleyes:

Vor Tecklenburg dachte ich ja noch, jetzt geht es richtig zur Sache..

Da knackte im langen Anstieg plötzlich so eine Schaltung hinter mit.. Glaub es war ein silbernes Cannondale.. ;-)

Ne Tobi fährt nicht. Das gibt die Rippe noch nicht wieder her. Meine Jugendabteilung fällt aufgrund Krankheit/Verletzung/Urlaub auch komplett aus.
Von daher muss ich nicht Vorturner spielen. Ich würde mich morgen dann zu einer gemütlichen Runde an der Feuerwache einfinden-und darauf hoffen, beim nächsten Rennen wieder anziehen zu können.

Ne Tobi fährt nicht. Das gibt die Rippe noch nicht wieder her. Meine Jugendabteilung fällt aufgrund Krankheit/Verletzung/Urlaub auch komplett aus.
Von daher muss ich nicht Vorturner spielen. Ich würde mich morgen dann zu einer gemütlichen Runde an der Feuerwache einfinden-und darauf hoffen, beim nächsten Rennen wieder anziehen zu können.

....und ich hätte sooooo gerne gesehen,wie Du vorne im Wind alle mal so richtig platt fährst;)

1000 m Runde, 66 Runde, keine Höhenmeter, gut besetztes ABC ... denke, das ist eher weniger was für Tobi ...
Vllt. legen wir die Runde morgen mittag so, dass wir via Hiltrup wieder reinkommen?

Ich glaub mich hats doch schlimmer erwischt..in den letzten tagen keine besserung. beim husten immer so ein knacken. und es hat sich wohl so ein "knubbel" über der empfindlichen stelle gebildet. auf der seite liegen geht auch nicht. gescheige vorne mitsprinten. tief lusftholen geht auch nicht.
werd die tage mal den dr. aufsuchen...aber so weit ich gelesen habe im i-net kann der eh nix machen. noch weitere 3 wochen schmerzen kommen da wohl auf mich zu...

Kommenden Samstag statt 13 h Feuerwache ... http://www.muenster.org/rsf/bomberg.html
P.S. Ich werd' die 115er laaangsam fahren, also nicht gerade 38-40 in der Ebene ;) ob das geht :confused:
a065.gif
NEVER EVER!

Zurück