• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Kommenden Samstag statt 13 h Feuerwache ... http://www.muenster.org/rsf/bomberg.html

9:15 h Treffen am Heidekrug, Coermühle 100
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1250

P.S. Ich werd' die 115er laaangsam fahren, also nicht gerade 38-40 in der Ebene ;) ob das geht :confused:

Werde auch meine Lehre aus dem letzten Jahr ziehen und mal den Drehzahlmesser im grünen Bereich lassen, kann dann vllt. mal die eine oder andere Verpflegungsstation auslassen:rolleyes:

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Also entweder tummeln wir uns am Ende der Schlacht im Massensprint, oder wir machen da ne Cafetour draus, 32-34 Schnitt, anhalten bei jeder Kontrolle, und Bauch vollschlagen..
Ich wäre ja für letzteres...

So...
bei mir haben sich einige Jugendliche angemeldet, die auch den Tollen Bomberg fahren wollen.
Da wird unser Tempo vielleicht etwas schnell. Deswegen fahr ich mit denen etwas später los(10:30) und werde auch an jeder Kontrolle anhalten uns richtig essen. wird dann max 30er Schnitt.
Wer mitbummeln möchte, kann natürlich gerne mitfahren..

-115km hier: http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/390
-150km habe ich nicht. Ging glaub ich bis Mettingen / Mittellandkanal oder ähnlich, sprich nach dem Teuto wieder flach. Man hätte dort mehr Höhenmeter einbauen können.

Ich meine die 115km Strecke ist schöner, ist aber natürlich auch alles geschmackssache. Ansonstern mal die RSF anmailen.

-115km hier: http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/390
-150km habe ich nicht. Ging glaub ich bis Mettingen / Mittellandkanal oder ähnlich, sprich nach dem Teuto wieder flach. Man hätte dort mehr Höhenmeter einbauen können.

Ich meine die 115km Strecke ist schöner, ist aber natürlich auch alles geschmackssache. Ansonstern mal die RSF anmailen.

Danke, bin die 115 km letztes Jahr gefahren, aber den Teil zwischen Hagen und Ledde hatte ich nicht mehr im Kopf.

Mal sehen, wo die 154er abzweigt, dann entscheide ich das spontan, auch abhängig vom Allgemeinzustand; die An- und Abreise per Rad zum RTF muss ich ja auch im Blick haben. Wenn ich da noch Begleiter habe, werde ich - wie meist - dann doch die längere Strecke machen.

Gruss Marcus

Samstag soll's ja nicht regnen, sagt zumindest dieser Schweizer :D
Geplant ist die "Lengerich-RTF", und zwar als Sternfahrt: Startzeit ist noch nicht 100%ig klar, kreige morgen abend Bescheid. Setze den Termin dann auch ins LMR. Auf jeden Fall ist Strat ab Zentrum Nord RSV-Münster gemeinsam mit RSF-Münster.
Ich persönlich will die 110er fahren, das macht mit An- und Abfahrt zusammen rund 190 km.

Da ich ja nun zwangsweise doch im Lande bin wäre ich, wenn´s trocken sein sollte auch dabei. Allerdings starte ich in Lengerich. 190km sind mir doch ein bisschen zuviel.

Bis die Tage, Dirk

@tobbe: Klar, warum nicht? Weiß aber nicht sicher, wie die anderen nach Lengerich fahren wollen ... werde aber zusehen, dass wir über Brock und Erpenbeck fahren. Dazwischen könnten wir dich irgendwo auflesen ... aber frag mich jetzt noch nicht wann :confused:

@patrick

ich habe hier noch sachen von dir. wolltest du schon lange abholen. bin am wochenende in köln. ich gehe mal davon aus das du kommende woche die sachen abholst.
sonst gehen die in den container bzw in meine besitz über

@patrick

ich habe hier noch sachen von dir. wolltest du schon lange abholen. bin am wochenende in köln. ich gehe mal davon aus das du kommende woche die sachen abholst.
sonst gehen die in den container bzw in meine besitz über

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht mich meinst oder?

boar is das 'n sauwetter! :eek: ich hoffe das bleibt samstag aus... jaar, ich häng mich dann in brock rein, über schmedehausen den direkten weg, das is gut. soar, seit ner halben stunde wird mein zimmer vom wetterleuchten erhellt(durch die rollos) und es knallt nur so vom himmel. oh, plötzliche stille. nein doch nicht...:rolleyes: gute nacht!

Zurück