kleinerblaumann
Aktives Mitglied
- Registriert
- 14 März 2022
- Beiträge
- 5.175
- Reaktionspunkte
- 4.759
Vor zwei Wochen war das Team noch ohne Sieg, jetzt haben sie zwei Etappen und ein Monument. So schnell kanns gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wiegt nie und nimmer 90kg, eher 80Bei 90kg Ganna sträubt sich echt alles bei mir. Was für ein Laborprojekt
Die schwafeln auch garnicht mehr von "dem Radsportsender".......Allerdings.
Es wird wieder weniger bei ES1.
Der Troll hat bereits im Tour-Forum allen und jedem (außer Fahrern von Trek) Doping unterstellt.Der wiegt nie und nimmer 90kg, eher 80
https://uksport.news/mathieu-van-der-poel-you-dont-have-to-be-the-best-to-win-milan-san-remo/Das hat er so gesagt? ich kenne da eher andere Aussagen.
Ganna ist 1.93m und wiegt 83kg PCS nach. Scheint mir plausibel.Der wiegt nie und nimmer 90kg, eher 80
Da sagt er aber nicht, dass MSR am leichtesten zu gewinnen ist, sondern das man nicht in Topform sein muss, anders als bei Strade Bianche. An anderer Stelle hat er gesagt, dass bei MSR nicht unbedingt der Beste gewinnt. Das ist aber etwas anderes als die Aussage, MSR sei am leichtesten zu gewinnen. Die gängige Einschätzung ist eher, dass MSR das leichteste Monument ist, aber am schwersten zu gewinnen.https://uksport.news/mathieu-van-der-poel-you-dont-have-to-be-the-best-to-win-milan-san-remo/
“In my first race last year I finished third, whereas you would never do that in something like Strade Bianche. You can’t finish third there if you’re not in top form, but you can in Milan-San Remo, which says enough about this race,” said Van der Poel. “I hope to be close [to the win] in Sanremo. I wasn’t really expecting to be at my best at Strade Bianche, but I hope to be a lot better in San Remo.”
er hatte halt "Glück" das WvA in mustergültig rangefahren hat.Perfekt getimt die Attacke aber auch Mega kraftvoll . Glaube Poga war eingenickt auf der langen Strecke . Schönes Rennen.
Ich glaube die wenigen Meter hätte er auch selbst zufahren können. Aber ein bisschen Poker gehört dann auch immer dazu. Da ist Mathieu vielleicht etwas abgebrühter als Wout.er hatte halt "Glück" das WvA in mustergültig rangefahren hat.
kann sein.Ich glaube die wenigen Meter hätte er auch selbst zufahren können. Aber ein bisschen Poker gehört dann auch immer dazu. Da ist Mathieu vielleicht etwas abgebrühter als Wout.
Ist mir auch aufgefallen. Letztes Jahr gabs auch Bilder vom Motorrad. Aber es ist ja auch bekannt, dass die zum einen stören und somit ein Risikofaktor sein können, und dass sie zum anderen den Führenden bevorteilen. Deshalb finde ich es ganz gut, dass man darauf verzichtet hat. Ich hatte nicht das Gefühl, durch die fehlenden Motorradbilder zu wenig mitbekommen zu haben.Klasse Leistung von MvdP, bei mir zu Hause war nur die Hütte von mit Kindern … konnte mich nicht ganz konzentrieren
Aber mal was andere: Es waren gar keine Motorräder am Poggio, sondern nur die Kamera vom Heli. War das letztes Jahr auch schon oder ist das neu?