Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Sache :
Kann mir mal bitte jemand den Aussendurchmesser des Gewindes von einer Campa/Gipiemme/ Miche etc.
Pedalstaubkappe geben ?
THX
Den 1.Gang lässt sich nicht schalten...egal ob mit Seilzug oder ohne.
ich höre aber ein klacken...aber spüre keine Wirkung
Das ist schon eine Deckscheibe, nur eben aus Blech. Eine zusätzliche Dichtung braucht es nicht.Hier mal die Bilder vom Lager. Es ist ein FT. Ich messe 30mm natürlich am äußeren Ring, dann kommen ja Dichtung und Innerer Ring: Den Innendurchmesser des Inneren Rings messe ich mit 12mm. Die Lagerbreite am äußeren Ring messe ich mit 7mm. Vermessen? Oder komische DIN?
Und: es fehlen zwar zwei Dichtringe, die Lager laufen aber sanft. Muss ich dann überhaupt wechseln? Das Rad ist jetzt nicht für den Regen- und Matscheinsatz gedacht. Aber vor Staub sorge ich mich schon...
Anhang anzeigen 249603 Anhang anzeigen 249604
Nach meiner Erinnerung :Ich könnte ein paar NOS Detto Pietro bekommen, mit Ledersohle. Leider sind keine Plättchen dabei. Daher eine Frage. Kann man da jedes Fabrikat benutzen? Gibt es die überhaupt von detto Pietro oder hat man die immer etxtra gekauft? Muss man bei den Nägeln auf etwas spezielles (außer der Länge) achten? Gibt es Tricks bei aufnageln, die man beachten sollte? Und noch was, die Schuhe haben 2 Metallteile in den Sohlen, haben die etwas zu sagen? Wofür sind die? Ihr seht schon, als ich anfing RR zu fahren, gab es schon Schuhe mit Gewinde...
In etwa so sehen die Sohlen aus (Bild geklaut):
Zu verkaufen nicht, könnte dir meinen ausleihen. Ansonsten: http://www.amazon.de/VAR-RL-40500-C-Freilaufkörperabnehmer-RL40500/dp/B004YJ3D8E
weiß noch jemand was zu den Metallstücken in der Sohle?Ich könnte ein paar NOS Detto Pietro bekommen, mit Ledersohle. Leider sind keine Plättchen dabei. Daher eine Frage. Kann man da jedes Fabrikat benutzen? Gibt es die überhaupt von detto Pietro oder hat man die immer etxtra gekauft? Muss man bei den Nägeln auf etwas spezielles (außer der Länge) achten? Gibt es Tricks bei aufnageln, die man beachten sollte? Und noch was, die Schuhe haben 2 Metallteile in den Sohlen, haben die etwas zu sagen? Wofür sind die? Ihr seht schon, als ich anfing RR zu fahren, gab es schon Schuhe mit Gewinde...
In etwa so sehen die Sohlen aus (Bild geklaut):