G
Gelöschtes Mitglied 37900
Nein, auch für 105/600.
Bin gerade zu faul zum Suchen, sonst würde ich ein Bild machen.
Bin gerade zu faul zum Suchen, sonst würde ich ein Bild machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das war nur nötig für 11z.Aber nur als DA mit kleinerem Gewindedurchmesser.
Schaltet das Superbe Pro Schaltwerk 30er Ritzel?!
Offiziell nur bis max. 28 Zähne, kommt auf das Ausfallende an. Anbei mal der Auszug aus dem Katalog.
Anhang anzeigen 301819 Anhang anzeigen 301820
Der velobase-Eintrag zu dem Schaltwerk weist allerdings darauf hin, dass es einen Unterschied macht, ob man indexiert oder mit Friktion schaltet.Langes Ausfallende vorausgesetzt funktionieren auch 32 Zähne, lt. @colnago111
Da war vermutlich nie eins dran.schaltauge weggesäbelt?
Hozan ist esDas Teil ist von japanischer Provenienz.
Anhang anzeigen 301908
Hier noch ein paar Fotos für den "Speichelfluss"
Anhang anzeigen 301909 Anhang anzeigen 301910 Anhang anzeigen 301911
Ich meine, das Teil ist von Minoura. Mehr weiß vielleicht der Nordmann, von ihm habe ich das Teil gekauft (glaube ich zumindest)
Man braucht auf jeden Fall noch das hier
Anhang anzeigen 301912
für die goldene Mitte.
Beides gibt es gelegentlich in der Bucht. Ich habe den Ständer auch mal in Neerkant gesehen.
Ich meine, das Teil ist von Minoura. Mehr weiß vielleicht der Nordmann, von ihm habe ich das Teil gekauft (glaube ich zumindest)
Hozan ist es
Wie Recht ihr habtJa, haste. Hozan oder Hozan-Nachbau, so genau weiß ich das nicht mehr.