Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier war irgendwo eine Grafik mit Reynolds-Rohrsätzen und Gewichten im Forum, weiß noch jemand wo?!
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wie ich formschön einen zweiten Flaschenhalter ans Rad bekomme, wenn keine Gewinde vorhanden sind? Bis jetzt habe ich nur klobige Adapter gefunden...
Gruß
Sandra
hallo freunde,
ich plane vor dem frühjahr, an zwei klassikern mit stofflenkerband schellack zu verarbeiten.
das zeug ist soooo einfach gar nicht zu bekommen, jedenfalls in den baumärkten in der umgebung.
welchen könntet ihr empfehlen?
habt ihr noch tipps zur verarbeitung, oder gilt: einfach raufpinseln ?
Mir fällt da folgendes ein:Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wie ich formschön einen zweiten Flaschenhalter ans Rad bekomme, wenn keine Gewinde vorhanden sind? Bis jetzt habe ich nur klobige Adapter gefunden...
Gruß
Sandra
Kauf das Zeug im Netz. Schon das erste Ergebnis bei Google Suche nach Blätterschellack bringt einen Preis von 16€/kg zutage. Für deine Anwendung reicht Spiritus als Lösungsmittel, zur Mobelpolitur soll das ja angeblich nicht rein genug sein.hallo freunde,
ich plane vor dem frühjahr, an zwei klassikern mit stofflenkerband schellack zu verarbeiten.
das zeug ist soooo einfach gar nicht zu bekommen, jedenfalls in den baumärkten in der umgebung.
Hallo zusammen,
Gruß
Sandra
Hilft das weiter?
hallo freunde,
Ich meine mal irgendwo verchromte Schellen gesehen zu haben, die ein Blech hielten, worauf dann der Flaschenhalter kam...
Perfekt!Ich habe gute Erfahrung mit Schellack Flocken gemacht, verdünnt mit Spiritus kann man sich die gewünschte Konsistenz gut mischen, die Flocken gibt es in der Bucht, hier habe ich ein hellbraunes Textilband damit bearbeitet.
Die sind gerade nicht lieferbar und verkratzen wahrscheinlich auch den Lack: http://store.velo-orange.com/index.php/accessories/water-bottles-cages/bottle-cage-clamp.html
Die sind gerade nicht lieferbar und verkratzen wahrscheinlich auch den Lack: http://store.velo-orange.com/index.php/accessories/water-bottles-cages/bottle-cage-clamp.html
Ja! Will aber mit Muße geschaltet werden.Kann ich mir Hoffnung machen, dass der Werfer funzt