S
Sparkassendirektor
---> Tonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade mein erstes Rad mit Campagnolo Schalterei bekommen und leider gleich feststellen müssen dass am Schaltwerk ein Teil abgebrochen ist
Jetzt meine Frage:
Kann man es reparieren oder den Teil austauschen oder muss ein neues Schaltwerk her?
Lg FloAnhang anzeigen 388555 Anhang anzeigen 388556 Anhang anzeigen 388557
---> Tonne
Hat er sich sicherlich schon gedacht … aber man kann es auch etwas empathischer formulieren---> Tonne
Habe gerade mein erstes Rad mit Campagnolo Schalterei bekommen und leider gleich feststellen müssen dass am Schaltwerk ein Teil abgebrochen ist
Jetzt meine Frage:
Kann man es reparieren oder den Teil austauschen
Jetzt meine Frage:
Kann man es reparieren oder den Teil austauschen oder muss ein neues Schaltwerk her?
Lg FloAnhang anzeigen 388555 Anhang anzeigen 388556 Anhang anzeigen 388557
WD40womit reinigt man am besten die Hoods von bremshebeln? Hab hier weisse 6401 die ziemlich dreckig sind, google/alte threads sind irgebdwie nicht so hilfreich weil irgendwie alles genannt wird und gleichzeitig andere wieder von dem Mittel abraten.. hab vorhin warmes Wasser mit etwas seife probiert aber hat nicht wirklich was gebracht, hat wd40 irgendwelche Auswirkungen auf Gummi?
Ich habe meine erst mit Ballistol und dann mit Waschpaste aus Baumarkt und Bürste behandelt und damit von ölig/dreckig wieder weiß bekommen.womit reinigt man am besten die Hoods von bremshebeln? Hab hier weisse 6401 die ziemlich dreckig sind, google/alte threads sind irgebdwie nicht so hilfreich weil irgendwie alles genannt wird und gleichzeitig andere wieder von dem Mittel abraten.. hab vorhin warmes Wasser mit etwas seife probiert aber hat nicht wirklich was gebracht, hat wd40 irgendwelche Auswirkungen auf Gummi?
Ist jetzt ´n Scherz, oder ?Radiergummi.
Nein funktioniert ; )Ist jetzt ´n Scherz, oder ?
Das ist vom Material abhängig. Wenn sie auch Kautschuk sind mit GummipflegeAlso Ballistol auf porösen Hoods funktioniert? Wie pflegt ihr die doch teils selten und originalen Hoods?