@Flo19832908
Das Ersatzteil Deiner Schaltung namens RD-AT009 ist seitens Campagnolo nicht mehr lieferbar.
Das Ersatzteil Deiner Schaltung namens RD-AT009 ist seitens Campagnolo nicht mehr lieferbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht die "Wachpaste" auf der Dopingliste?Ich meine erst mit Ballistol und dann mit Wachpaste aus Baumarkt und Bürste behandelt und damit von ölig/dreckig wieder weiß bekommen.
Ja klar!
Wollte eher was Richtung Reputation und Verarbeitungsqualität lesen!
Axxo! Dann sag das doch ! Ich mach schon länger mit Werkzeug, aber die Fa. kennichnich. Was nix heißen muss ...
Nach einem kurzen Blick ins Sortiment: sie haben brauchbares Zeugs (Stirnlochschlüssel mit wechselbaren Zapfen) und Ramsch. Wenn Du diesbezüglich sorgenfrei sein willst geh nicht in den Baumarkt, sondern in einen Werkzeugfachhandel, wo auch die Handwerker einkaufen. Die Lieferanten taugen dann meist.
Stellbare Stirnlochschlüssel von z.B. VAR sind ganz gut.
Gruß ...
Ja klar!
Wollte eher was Richtung Reputation und Verarbeitungsqualität lesen!
Gibts. Versuchs mal bei cnc-bike.de mit der Artikelno 10399Kann mir Jemand schreiben ob es Textillenkerband auch in größeren Rollen gibt?
Danke für die Info...denke das waren die Bänder die ich hatte...so in 5m wäre top!Gibts. Versuchs mal bei cnc-bike.de mit der Artikelno 10399
In der Bucht hab ich auch schon noch größere Rollen gefunden... musst mal suchen.
So, ich hab auch noch eine Frage: die Campagnolo BSA Schalen werden mit einer Portion Schraubenkleber gebrauchsfertig ausgeliefert. Soll das bedeuten, dass das Lagergewinde vor Montage entfettet werden sollte?
Wozu brauchst du eine Bestätigung, wenn ich es dir sage?Kann das jemand bestätigen?
Ich nehme dafür ein altes Messer mit einer dünnen Klinge und versuche damit in den Spalt zwischen Konus und Gabelkrone einzudringen.Wie bekomme ich den untersten Ring vom Steuersatz runter? Da es sich um eine ältere Look HSC3 Carbongabel handelt, kann ich mir keine Fehlversuche erlauben... Gibts da irgendwelche Tricks?
Anhang anzeigen 389552
Ansonsten gibts dafür auch Abzieher, die von zwei Seiten eine Klinge dort eintreiben und den dadurch abziehen. Nich bilig in der Anschaffung, aber eleganter und schonender als die AbschlägerVielen Dank! Werds versuchen. Könnte klappen, auch wenn das vielleicht ein wenig länger dauert...