Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein. Die Suntour Schaltwerke hatten die gleiche Parallelogrammübersetzung wie Dura-Ace 740x, die Suntour Hebel passen also eigentlich nicht. Es funktioniert aber, wenn du den Schaltzug anders klemmst, so fahre ich derzeit auch 8fach mit einem Sachs Aris Schaltwerk und den 7fach Command Shiftern:hallo ich habe mir ein Guylaine gekauft nun möchte ich gerne meine Suntour Comandshifter 7fach montieren. Funktioniert eine Kombi mit Shimano xt?
Ne Speiche bricht schon mal. Ich würde die defekte Speiche plus eventuell die beiden Angrenzenden wechseln und (vor allem) bei der Gelegenheit die Speichenspannung am Laufrad überprüfen und ggf. korrigieren.Moin und frohes neues Jahr.
Bei einem meiner Räder ist eine Speiche gebrochen. Den LRS habe ich aus dem Forum gebraucht gekauft und bin ausgiebig damit gefahren (~2500 km).
Nun bin ich am überlegen ob ich alle Speichen tauschen soll oder nur die eine ersetzen?
Danke und Gruß Robert
Ist sicher auch abhängig von den Bremshebelschellen. Am besten erstmal mit Isolierband festlegen und ausprobieren, ggf. ein paar mal ändern. Wenn die Verlegung zufriedenstellend ist, das Lenkerband drüberwickeln.
Kurbel entfernen!
Ich Idiot habe schon so einiges gelesen über ausgebrochenes Gewinde an der Kurbel und nun hat es mich selbst erwischt! Die rechte Kurbel ging problemlos runter und vielleicht hab ich links den Kurbelabzieher nicht genug eingeschraubt, keine Ahnung wie das passieren konnte und beim Einschrauben des Stiftes vom Kurbelabzieher steht der Kurbelabzieher plötzlich schief und ist halb draußen! Super Gewinde ausgebrochen und das an einer Super Record Kurbel!
Wa soll ich tun???
Hab schon was von nem Reparaturset gelesen oder von einem Kurbelabzieher ohne Einschrauben! Ich könnte heulen!![]()