• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am
Marsupilami ist ok, aber Gaston schon immer mein Held, seitdem ich mal als 11jähriger einen Band in der Stadtbibliothek fand.

Sollte ich aber mal eine andere freie Ecke finden wären Calvin und Hobbes noch überdenkenswert. Einen großen Stadtplan von Ankh-Morpork habe ich auch noch liegen :idee:

Ich bin ob so einer ernsthaftern Antwort bestürzt über meinen flapsigen Kommentar

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Interesse an so einem Bild?
Basteln müsstest Du allerdings selbst, Zutaten sind aber in jedem Baumarkt zu finden.

jaaaaaa.gif
jaaaaaa.gif
jaaaaaa.gif

Hast Du auch eine Version? Wie hatten mit dem Grün damals herumprobiert, oder?

Ich glaub des is irgednwie im Sande verlaufen, aber ich schau lieber noma daheim nach.
Net das des doch noch irgendwo eingerollt liegt.

Hallo, ich habe eine kurze Bastelfrage zu meiner Silca-Pumpe: Ich hatte den Ventilkopf geöffnet und dann vergessen, wie die zwei Gummidichtungen und das Metallstück hineingehören. Ich weiß weder um Reihenfolge noch Orientierung der drei Teile, also ein heilloses Durcheinander. Alle Versuche waren bisher nicht von einer funktionierenden Pumpe gekrönt. Hat einer eine solche Pumpe und kann da mal nachschauen?
WP_20170703_20_04_05_Pro.jpg
WP_20170703_20_08_04_Pro.jpg
WP_20170703_20_08_50_Pro.jpg

Gummi klein oder groß, Messinghülse zwei Richtungen, Gummi klein oder groß.
Die Schraube ist eindeutig.
Wenn Zwei Gummis nebeneinander, dann Fakultät, oder?

Zurück