Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ärgerliche ist einfach das es fast die einige unschöne Stelle vom Rahmen ist der Rest ist echt top bis auf minimale kleine lackplatzer. Die kann ich aber an 1er Hand abzählen .
Also z.B. eine ShimanoClaris FC-RS200 Kurbelgarnitur 2x8-fach (50/34)?
Würde das mit dem alten Umwerfer funktionieren (weil der "Höhenversatz" zw. 50/34 mehr ist wie bei 52/42)?
Würde das mit dem alten Umwerfer funktionieren (weil der "Höhenversatz" zw. 50/34 mehr ist wie bei 52/42)?
Wo fährst du denn mit dem Rad, was für Anstiege hast du?
Stronglight und TA Blätter gibt es doch mit 130. Klein kannst du 38 oder 39 nehmen. Das Große muss du nicht zwangsläufig verkleinern. Kommt aber auch drauf an, was du hinten drauf hast.
Kurios wird es, wenn ich Euch folgendes erzähle: Ich habe auf Kleinanzeigen für 14 Euro eine schwarze rechte Stronglight Impact 2-fach Kurbel "ohne alles" kaufen können. Auch diese Kurbel heißt Impact, hat 170mm, hat aber eine ganz andere Form als meine neu gekauften Impacts. Schaut Euch mal den Arm in der Seitenansicht an... Ganz andere Gussform (Ist sowas überhaupt möglich?)
Klar ist das möglich. Eine Form für Druckguß hält nicht ewig. Teilweise sieht man das den Teilen auch an. Die Oberflächen werden unschöner und bestimmte Kanten, an denen Materal vorbeifließt, werden abgetragen in der Form.
Wo fährst du denn mit dem Rad, was für Anstiege hast du?
Stronglight und TA Blätter gibt es doch mit 130. Klein kannst du 38 oder 39 nehmen. Das Große muss du nicht zwangsläufig verkleinern. Kommt aber auch drauf an, was du hinten drauf hast.