Salamander
Aktives Mitglied
Vielleicht hätte es sich doch gelohnt, etwas im Chemieunterricht aufzupassen...Nö, einfach kein Interesse am Fach ...
Entsprechend war mir bei der Putzaktion auch nicht ansatzweise klar, das ich da beim Verklappen von Zeug in den Lokus mal eben Chlor erzeuge. was dann ein Bekannter wiederum wusste
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Davon ab, man sollte auch lesen was auf dem Gebinde steht (oder bei technischen Geräten in die Bedienungsanweisung schauen). Da wird nämlich explizit davor gewarnt, das mit anderem Zeugs zu mischen weil dabei Chlor entstehen kann.
Kein Wunder daß immer mehr wirksame Mittelchen aus dem Markt verschwinden, weil Anwendungshinweise und Sicherheitsratschläge ja nur was für Warmduscher und Spassbremsen sind...
Manche Leute sollte man vielleicht zum Schutze der Allgemeineheit wegschliessen...Seitdem gibt es Leute, die Putzmittel bis aufs Spüli wegschliessen, wenn ich vorbeikomme.
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)