Alex73
Schrauber und Pedalritter
Ich ziiter mich mal selber:
Hier ein Bucht Anbot NOS mit Originalkarton, der ist FRA laut Beschreibung und auch mit einer eingeschlagenen Vertiefung im Freilaufkörper
Everest FRA * *
Also ich denke dein Kranz ist auch FRA und kann daher nicht passen. Mir fällt gerade ein das ich so auch mal einen FRA Kranz getestet habe wo ich nicht sicher war: steckte auf BSA Nabe nach wenigen Umdrehungen

Hm - eine Markierung ist oben, diese eingeschlagene Vertiefung auf dem Freilaufkörper... - nur leider habe ich keine Quelle was die bei dieser Everest Serie bedeutet... Bei ATOM heisst ein eingeschlagenes Rechteck im Inneren des Freilaufkörpers BSA. Mal davon ausgehend das Gewinde die "für Naben aus den jeweilig gleichen Herkunftsländern" passend sind keine Markierung aufweisen ist das Gewinde nicht ITA und kann daher nur mehr BSA, ISO oder FRA sein...![]()
Hier ein Bucht Anbot NOS mit Originalkarton, der ist FRA laut Beschreibung und auch mit einer eingeschlagenen Vertiefung im Freilaufkörper
Everest FRA * *
Also ich denke dein Kranz ist auch FRA und kann daher nicht passen. Mir fällt gerade ein das ich so auch mal einen FRA Kranz getestet habe wo ich nicht sicher war: steckte auf BSA Nabe nach wenigen Umdrehungen