Ich brech im Strahl...nicht nur das der Tag auf Arbeit total bescheiden lief. Hab ich mir gesagt, heute machst du mal 3 Stunden früher Schluss, setzt dich aufs Rad um den Kopf frei zu machen. Zu Hause angekommen, festgestellt, dass die beide Reifen über den Winter keine Luft mehr halten und das ganze Werkzeug und neue Schlauchreifen in der Garage liegen. Also ab in die Garage und entschieden etwas zu bauen. Stehen ja ein paar Projekte da. Ran an den frisch lackierten Merckx TT Rahmen und losgewerkelt. Steuersatz flutschte nur so und ans Innenlager gemacht. Die erste Lagerschale rein und losgelegt, ging auch erst problemlos. Auf einmal kurz vor dem Ende ging nix mehr, waren auch nur noch 2 mm Luft. Und ich Vollidiot etwas viel Kraft angesetzt und natürlich abgerutscht, Rad aus der Halterung gesprungen, auf den Boden gefallen und zwei schöne Abplatzer im neuen Lack, Lagerschale angeditscht. Da dacht ich mir, schraub sie wieder raus, aber nix mehr. Wieder den Hulk gemacht und angesetzt, andere Flanke abgedreht. Jetzt ist alles fest, weder vorwärts noch rückwärts, Schlüssel greift nicht mehr. Was nun? Habe kein Bock noch mehr zu zerstören. Kann mir einer der Berliner Kollegen helfen, hat nen Tipp?
Bin jetzt wieder zu Hause, hab schlechte Laune und mach mir gleich den Baccardi auf..
Bin jetzt wieder zu Hause, hab schlechte Laune und mach mir gleich den Baccardi auf..