Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm nen Hammer ohne Gummi und ein Brett, wenn Du Angst hast daneben zu hauen.Ich merke, dass es nicht mehr ganz so um die Sache geht, aber ich tue es dennoch und sende ein Foto von den Werkzeugen, die ich vorhin verwendet hatte. Den Maulschlüssel mit dem blauen Griff habe ich zwischen dem Hammer und der Schraube platziert gehabt:Anhang anzeigen 1590098
Der Hammer is ein WitzIch merke, dass es nicht mehr ganz so um die Sache geht, aber ich tue es dennoch und sende ein Foto von den Werkzeugen, die ich vorhin verwendet hatte. Den Maulschlüssel mit dem blauen Griff habe ich zwischen dem Hammer und der Schraube platziert gehabt:Anhang anzeigen 1590098
Na die richtigen Tipps hast Du ja bekommen,Ich merke, dass es nicht mehr ganz so um die Sache geht,
Danke. Ich werde mir am besten einen größeren Hammer kaufen und es mit Kriechöl nochmal versuchen.Nimm nen Hammer ohne Gummi und ein Brett, wenn Du Angst hast daneben zu hauen.
Du brauchst einen richtigen Impuls, einmal richtig und gut.
Kannst Du glauben, ich habe das dutzendfach gemacht...
Das wird so nichts.Ich merke, dass es nicht mehr ganz so um die Sache geht, aber ich tue es dennoch und sende ein Foto von den Werkzeugen, die ich vorhin verwendet hatte. Den Maulschlüssel mit dem blauen Griff habe ich zwischen dem Hammer und der Schraube platziert gehabt:Anhang anzeigen 1590098
1 Kg sollte der Schlosserhammer schon mitbringenDanke. Ich werde mir am besten einen größeren Hammer kaufen und es mit Kriechöl nochmal versuchen.
Kraft x Hebelarm ?1 Kg sollte der Schlosserhammer schon mitbringen
Und am Ende führen nicht vorne,man hat ihn ja ganz bezahlt
Welchem Kind hast den den Hammer geklaut? Der ist doch aus nem KinderwerkzeugkastenIch merke, dass es nicht mehr ganz so um die Sache geht, aber ich tue es dennoch und sende ein Foto von den Werkzeugen, die ich vorhin verwendet hatte. Den Maulschlüssel mit dem blauen Griff habe ich zwischen dem Hammer und der Schraube platziert gehabt:Anhang anzeigen 1590098
Ich konnte aus den Informationen das benötigte Gewicht des Hammers nicht herauslesen. Dafür schäme ich mich jedoch keineswegs. Vielmehr freue ich mich, dass die weiteren Hinweise mir noch einen weiteren Versuch ermöglichenWelchem Kind hast den den Hammer geklaut? Der ist doch aus nem Kinderwerkzeugkasten![]()
Ja, unbedingt!Ich konnte aus den Informationen das benötigte Gewicht des Hammers nicht herauslesen. Dafür schäme ich mich jedoch keineswegs. Vielmehr freue ich mich, dass die weiteren Hinweise mir noch einen weiteren Versuch ermöglichen![]()
Bitte schön:Gewicht des Hammers![]()
Seit heute Nachmittag hoher Unterhaltungswert,für nen Sack Erdnüsse hat's aber nicht gelangtZiemliche Spaßveranstaltung hier, muss ich schon sagen.
Habe mich lange nicht mehr so köstlich unterhalten.
Und dass wir jetzt schon die Gewichte unserer Hämmer ermitteln, finde ich eine schöne Idee.
Könnte man glatt einen neuen Thread eröffnen.![]()
Na hau endlich auf die Schraube!
Ich hau mich weg1 Kg sollte der Schlosserhammer schon mitbringen
Und am Ende führen nicht vorne,man hat ihn ja ganz bezahlt
Zeigt auch Spuren vom daneben hauen...Bitte schön:
Anhang anzeigen 1590168
Erbstück von meinem Großvater. Hat - bis auf einmal - noch für jeden Zweck am Radl gereicht, selbst bei festsitzenden Keilen aus einem Keillager. Detto natürlich auch beim sicheren Neuverbinden des Keillagers.
Steuerkopf war damit noch nie irgend ein Problem.
Gruß aus dem Wein/4, André.