Copernicus
Aktives Mitglied
Bittschön.....die Madenschraube sichert den Bolzen
Campa Ersatzteilnummer 7200016
Vielen Dank!
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 638570
Anhang anzeigen 638571
Anhang anzeigen 638572
Anhang anzeigen 638573
RX100 oder Dura Ace, je nach AnspruchIch würd gern Umwerfer und Schaltwerk der 8 fach Tricolor gegen was Schickes in Alu glänzend tauschen, des Grau passt net zum Rad.
Was aus dem Shimano oder Suntour Regal würde passen?
Hauptsache 8 fach, spezieller oder wurscht?
Dura Ace braucht dann auch andere Shifter und ist auch nur teilweise poliert, Rest dunkel eloxiert.RX100 oder Dura Ace, je nach Anspruch
Ich würde die Tricolor einfach entlacken und polieren.
Ich habs am Schaltwerk gemacht, war nicht sonderlich schwierig. Bremsen sind auch erst zu zerlegen, ich hatte mal welche neu lackiert, das ist schon ein anderer Aufwand.Das ist eine Heidenarbeit, würde ich nicht machen. Ich habe das mal mit den Bremsen gemacht / angefangen / aufgegeben, das ist einfach nur eine blöde Arbeit, die sich nicht lohnt.
Dura Ace geht ab 7700
Dura Ace geht ab 7700
8fach war ja die Vorgabe.6500 oder 6600 geht auch.
8fach war ja die Vorgabe.
Aber er braucht ja sicher auch noch STIs, da die 6400 ebenfalls hässlich ist. Nur da sehe ich leider gar nichts bei Shimano in schick. Am ehesten noch die 7700.Schon, aber die 9f SW schalten auch 8f, solange sie nicht mit den DA 740x Hebeln kombiniert werden (oder aber der Zug anders am SW geklemmt wird).
Aber er braucht ja sicher auch noch STIs, da die 6400 ebenfalls hässlich ist. Nur da sehe ich leider gar nichts bei Shimano in schick. Am ehesten noch die 7700.
Dura Ace braucht dann auch andere Shifter und ist auch nur teilweise poliert, Rest dunkel eloxiert.
Ich würde die Tricolor einfach entlacken und polieren.
Fazit, entweder Schalterei von ner 6500er oder dann umstueg auf Flightdecks mit passender Schalterei?