vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Super! Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Vielen Dank!
hast du übrigens automatisch, wenn du ein Record Lager mit 70 SS kaufst. nur die 70 SS 120 sind kürzer (113).Super! Vielen Dank!
Vielen Dank für die Infos. Man lernt nie aus.hast du übrigens automatisch, wenn du ein Record Lager mit 70 SS kaufst. nur die 70 SS 120 sind kürzer (113).
Am Besten und genauersten würde es in einer Drehbank gehen, in den Amerikaner einspannen und mit dem Gummihammer vorsichtig wieder in Form bringen, so würde jedenfalls ich es machen! Ohne Drehbank im Schraubstock geht auch, wird auch funktionieren, halt nicht ganz so genau.Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil (Bremse nuovo Record) am besten wieder gerade bekomme?
Vielen Dank und Grüße
OffTopic, war mir neu. Wird das Dreibackenfutter nur in A so genannt ?Drehbank Amerikaner
AMERIKANER in Verbindung mit Drehbank!OffTopic, war mir neu. Wird das Dreibackenfutter nur in A so genannt ?
Und was ist ein "Deutscher" im internationalen Werkzeugbezeichnen![]()
der Deutsche ist ein wenig erfolgreiches Zweifrontenschwein,das immer dann verliert.OffTopic, war mir neu. Wird das Dreibackenfutter nur in A so genannt ?
Und was ist ein "Deutscher" im internationalen Werkzeugbezeichnen![]()
Wenn man einen Berliner in die Drehmaschine einspannt, gibt es eine viel größere Sauerei. Aber auch ein Frankfurter oder Wiener würden das nicht schadlos verkraften, ganz zu schweigen von einem Hamburger...Wenn man einen Amerikaner in die Drehmaschine einspannt, gibt das doch eine Riesen Krümelei!
Lustig ist, dass die "Wiener" Wuerste in Wien "Frankfurter" heissen und die "Frankfurter" in Frankfurt "Wiener" heissen.Wenn man einen Berliner in die Drehmaschine einspannt, gibt es eine viel größere Sauerei. Aber auch ein Frankfurter oder Wiener würden das nicht schadlos verkraften, ganz zu schweigen von einem Hamburger...
Lustig ist, dass die "Wiener" Wuerste in Wien "Frankfurter" heissen und die "Frankfurter" in Frankfurt "Wiener" heissen.![]()
Erinnert mich an die erstaunliche Velwechserung von Chicoree´ und Endivie in deutsch und französisch,Lustig ist, dass die "Wiener" Wuerste in Wien "Frankfurter" heissen und die "Frankfurter" in Frankfurt "Wiener" heissen.![]()
Aber ein Engländer oder Franzose ginge...Wenn man einen Berliner in die Drehmaschine einspannt, gibt es eine viel größere Sauerei. Aber auch ein Frankfurter oder Wiener würden das nicht schadlos verkraften, ganz zu schweigen von einem Hamburger...