Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Exakt , genau die oft "verlorenen" Teile 2423 , 2364 + 1804 Scheibchen muss man haben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt , genau die oft "verlorenen" Teile 2423 , 2364 + 1804 Scheibchen muss man haben .
Sollte nur als Beispiel sein für diese Scheiben und deren Funktion., dass ich die Titan-Variante habe.
Gehe zum Schraubendealer deines Vertrauens und frag da mal nach Passscheiben,Alles da, bis auf die Scheibe 1835. Die scheint mir aber eine normale Unterlegscheibe zu sein.
Genau an dieses Werkzeug hatte ich auch sofort gedacht. Am besten, mit der Kurbelschraube an der Welle sichern (U-Scheibe wird m.W. mitgeliefert). Ggf. muss unter die Kurbelschruabe noch eine kleinere Scheibe gelegt werden.
Anhang anzeigen 689682
Beim Blumenladen......Hallo,
wo kann man die Endkappe kaufen?
Ich habe die immer beim lokalen Fahrradladen für 15 Cent/Stk. bekommen.
Für welche Bremse sind die denn? In meiner Kleinteilesammlung habe ich sowas und weiss nicht woher.
Hi,
ich verlinke auch mal kurz hier auf den Defekte-Thread. Mehr Fotos sind dort und im Album:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...en-richtigen-umgang-damit.117894/post-4547633
Kurzum: was kann ich machen?
![]()
Hallo,
gibt es eigentlich noch Schlachreifen für 26", also 650c glaube ich?
Hab bei den gängigen Quellen nichts gefunden.
Grüße
Das sind aber keine Schlauchreifen.Tokyobike