Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß zwar nicht was ne Campa UG Nabe ist, aber man fährt Campa Freiläufe doch grade wegen der Lautstärke
und ansonsten: was @roykoeln sagt![]()
Shimano Uniglide Ritzel auf Campa Nabe? Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen.Eine Nabe mit UG Kassetten Aufnahme ist das..
Ne ich gleite lieber elegant leise durch die Gegenddas muss nicht rattern als wäre da was kaputt
Also kann man so etwas nicht öffnen?
War auch nicht sonderlich ernst gemeint.sch.... Rat das
Shimano Uniglide Ritzel auf Campa Nabe? Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen.
Und doch man kann die Campa Freiläufe öffnen. Bzw abbauen. Dann liegen die Sperrklinken frei. Was du da womöglich mit sehr "klebrigem" Fett hinkriegen kann, dass es nicht mehr so laut ist kann ich dir aber nicht sagen.
Das heißt Kassettennabe. Zum Schrauben heißt Schraubkranznabe. UG ist eine Zahnform von Shimano (Vorgänger von HG), die gabs bei Kassetten und Schraubkränzen (ausschließlich von Shimano), hat mit dem Thema als nicht direkt zu tun.Ich meinte halt ein sone Nabe mit Kassette zum drauf schieben nicht zum schrauben.. Hab gedacht das heißt genau so..
Welcher Hersteller hat denn am Markt gescheite Konusschlüssel?
Die einfachen von Parktool nerven mich nur noch....
Welche hast Du denn, bzw was soll da nerven?Welcher Hersteller hat denn am Markt gescheite Konusschlüssel?
Die einfachen von Parktool nerven mich nur noch....
Die langen hab ich auch, die finde ich auch ok. Würde die auch lieber aus der "alten Welt" nehmen, aber Campa produziert sowas ja leider nicht.Welche hast Du denn, bzw was soll da nerven?
Die kurzen Doppelmaulschlüssel sind in der Handhabung genauso gut oder schlecht wie ihre Pendants von Campa oder Shimano, und die Materialqualität ist auch ebenbürtig. Dann gibt es noch 1x-Schlüssel mit langem Hebel und Kunststoff-überzogenem Griff, die finde ich sehr angenehm zum werkeln. Das einzige, was in meinen Augen gegen Partktool spricht, ist "America first!"