Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau geht da kaputt? Ich bin jahrelang im Training beim Cross Drahtreifen gefahren, da sind die Reifen noch etwas schmaler und mit weniger Luft befüllt. Kaputt ging da nichts, obwohl ich 10-15 kg mehr gewogen habe.Kein Mensch fährt einen Drahtreifen in der Dimension 37-622 mit 2,5 bar.
Das ist ganz einfach materialmordender Unsinn.
wollte mir soeben den SR Suntour SP12 kaufen, aber dann sollte ich das wohl besser lassen....normale Federgabeln oder einfache Federsattelstützen sprechen bei Schotter gar nicht feinfühlig genug an. Da braucht es schon ein ausgewachsenes Schlagloch.
Eine Sattelstütze mit Parallelogramm wäre eine bessere Wahl aber am Anfang steht der Reifen. Auch da gibt es große Unterschiede im Abrollkomfort.
Pannensichere Reifen mit brettsteifen Karkassen würde ich meiden...
Das kann nur jemand beantworten, der evtl. genau diese Idee hatte und es ausprobiert hat.Guten Tag,
ich überlege ob ich an meinen Rahmen von 1981 eine Kombination aus alten Super Record Bremshebeln und der aktuellen Campa Chorus Felgenbremse fahren kann? Ergibt das mechanisch einen Sinn oder kann man das aufgrund der Kraftverteilung (alt mit neu) vergessen?
Warum willst du das denn überhaupt machen?Ich hoffe auf eine passende Antwort. Die Chorus befindet sich noch im Laden und bevor ich sie kaufe, wollte ich erstmal hier nachfragen.
Was für Befestigungsteile kommen an diese großen Ösen für Schutzbleche ran???
Innendurchmesser ist 8mm. Danke.