DaleCannon
Cycle Collector
du bist nicht gemeint, FrischlingHee! Ich bin erst 23!![]()
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist nicht gemeint, FrischlingHee! Ich bin erst 23!![]()
Ab 20 geht's bergab, steht mir auch noch bevor!Hee! Ich bin erst 23!![]()
Danke für den TippKugellager Denkhaus oHG
Fahr da morgen mal hin mit 1 Kugel sind in Nürnberg und sehr gut sotiert
8fach Kette auf neuer 9fach Kurbel geht das? Nach im Schnitt zehn Jahre alten Beiträgen hier ja. Aber hat jemand Langzeiterfahrungen damit oder es mit neuerem Material erneut probiert? Ich möchte an mein Ex-Trekking-Giant eine kompaktere Kurbel schrauben als 52-42, und nicht das Geld für eine Herse ausgeben. Aktuell scheint nur eine Stronglight mit passender 90er Jahre Finish für schmale Münze zu haben zu sein.
in der Not schmeckt die Worscht auch ohne Brot. Aber ein Laufrad mit gerissener Felge aufzubauen.... das macht man nicht!!!Bin auf meiner Ostseerundung mit vollem Gepäck auch über 3000 km mit mehreren kräftigen aus- und angerissenen Speichenlöchern in der Hinterradfelge (ZAC 19, 36 L) auf teils üblen Straßen gefahren, bis ich in Stockholm endlich Ersatz fand.
Die betreffenden Speichen hatte ich gelöst und das Ganze so gut es geht so gut es ging am Straßenrand und bei den abendlichen Inspektionen zentriert.
Mein Fazit: Fahren und Bremsen mit so nem eirigweichen sich immer weiter auflösenden HR ist zu 90 % Kopfsache, weil man nicht weiß, wie lange es hält.
Jedoch, das kölsche Mindset hilft: Er es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hät noch immer jot jejange.
Dann sage ich DANKE AN ALLE für die Beiträge, ich halte euch auf dem Laufenden.Es wurde zum Thema Riss in der Felge schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem... duck und weg
Was möchtest du denn genau machen?Nur um ganz sicherzugehen: Revell-Farbe hält auf Stahl ohne besondere Grundierung, ja?
Eine Stelle an der Sitzrohrmuffe wieder ein bisschen hübscher machen.Was möchtest du denn genau machen?
Also Revell hält schon, aber zum Ausbessern vlt doch lieber richtigen Lack nehmenEine Stelle an der Sitzrohrmuffe wieder ein bisschen hübscher machen.
Hier ein fotografischer Eindruck:Also Revell hält schon, aber zum Ausbessern vlt doch lieber richtigen Lack nehmen
Evtl. würde ich mich da erst mal um den Rost kümmern.Hier ein fotografischer Eindruck:
Die Klemm-Muffe sieht doch aus wie neu,... Da brauchste gar nichts zu machen...
Das ist doch von NACH der OP, da ist die Wunde doch schon wieder vernäht.Neeeeeein, nicht schon wieder die Bilder![]()