Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verzinkte Speichen ??Ich habe keine Bastel- sondern ehr eine Saubermach-Frage. Hoffe, das passt hier trotzdem.
Ich bekomme die Speichen nicht mehr blank. Da ist irgendein hartnäckiger Belag dran. Vermute die Felgen wurden jahrelang nicht sauber gemacht. Habe es schon mit Elsterglanz probiert, WD40....auch mit einem Dremel habe ich es schon versucht. Bisher leider ohne großen Erfolg :-(
Ich habe keine Bastel- sondern ehr eine Saubermach-Frage. Hoffe, das passt hier trotzdem.
Ich bekomme die Speichen nicht mehr blank. Da ist irgendein hartnäckiger Belag dran. Vermute die Felgen wurden jahrelang nicht sauber gemacht. Habe es schon mit Elsterglanz probiert, WD40....auch mit einem Dremel habe ich es schon versucht. Bisher leider ohne großen Erfolg :-(
Sorry, Fotos waren dabei. Hat es irgendwie nicht übernommen...Jetzt habe ich sie angefügt.
Hört sich interessant an. Ich stelle es mir nur schwierig vor das bei montierter Felge aufzubringen....?!Chromfelgenfarbspray -Kenner wissen Bescheid!
Kenner machen das nichtChromfelgenfarbspray -Kenner wissen Bescheid!
Liest sich leicht. Ich habe das noch nie gemacht und traue mich da nicht ran..Also ich würde die ausspeichen, polieren, neu verchromen lassen und dann wieder einbauen. Ist doch flux gemacht.
Sorry, war auch als Scherz gemeint. das kostet pro Speiche mind. 10€, wenn du das machen lässt...Liest sich leicht. Ich habe das noch nie gemacht und traue mich da nicht ran..
Komplett zerlegen,reinigen,fetten U spielfrei einstellenHallo,
ich traue mich gar nicht zu fragen, aber ich habe eine Frage, die ich durch die Suche nicht beantworten kann.
Es geht um eine Dura Ace 1. Gen Hinterradbremse. Ich schaffe es einfach nicht sie so einzustellen, dass beide Schenkel gleichmäßig auf und zu gehen. Egal was ich mache, der linke Schenkel bleibt nach dem ersten bremsen (nach dem Einstellen) fast an der Felge hängen.
Habt Ihr einen Tipp für mich, was ich tun muss um wieder gleichmäßig bremsen zu können.
Vielen Dank!