Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Der Reifen muss ja noch unterm Gabelkopf und dem Bremssteg durchlaufen können , und vor dem Tretlagergehäuse kann es auch eng werden .
Anbauteile wie z.B. Bremsen könnte man ja tauschen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Reifen muss ja noch unterm Gabelkopf und dem Bremssteg durchlaufen können , und vor dem Tretlagergehäuse kann es auch eng werden .
Häng Dir ein Foto jetzt grade an. Mit Werbung, aber erträglich. Ist wohl personalisierte Werbung. Die Pearl Jam CDs aus der anderen Werbung waren okay, aber die hab ich jetzt alle schonMit Werbung oder ohne?
Also diese Fettfrauen hätte ich gern weg. UBlock und Adblock funktionieren nicht.
Sehr interessant! Diesem Tool bin ich bis jetzt noch nicht begegnet. Hast du ggf einen Namen ist Link dazu?Da gibt es u.a. auch ein Spangenwerkzeug von Park Tool.
Hast du den Schlüssel?Var 13 ist der richtige, ich kann später bebildern.
Meinst du 630er Drahtreifenfelgen oder 630er Schlauchreifenfelgen? 630er Schlauchreifenfelgen sind exakt identisch groß, nur der Innendurchmesser ist größer, da die Schlauchreifen nicht so weit in die Felge hineinragen. Leider bieten viele Hersteller ihre Schlauchreifen inzwischen als 28" und 622 an, wohlwissend, dass beiden Angaben falsch sind.
Wie schon geschrieben, 630er Felgen und Mäntel sind schwer zu bekommen.
Adblock plus ist eh Mist, die sind mittlerweile genauso beschissen was Privatsphäre angeht wie die Werbungen die sie mal blocken wollten. uBlock Origin (mit origin, nicht nur uBlock) ist im Moment der beste adblocker für FirefoxManuell kann man den Mist mit ABP blockieren, lädt auf der nächsten Seite aber wieder neu nach...
Trotz (oder wegen?) Firefox Do-no-Track und ABP zeigt der Algorithmus aber beachtliches Geschick bei der Selektion super-trashiger hirnverbrannter Werbebanner.
Anhang anzeigen 927945
Anhang anzeigen 927946
Ja genau es ging um 27", 630mm Drahtreifenfelgen. Hat sich aber auch direkt erledigt, weil ich die Größe falsch verstanden hab und velobase mir da zusätzlich ein Floh ins Ohr gesetzt hat.Meinst du 630er Drahtreifenfelgen oder 630er Schlauchreifen? 630er Schlauchreifenfelgen sind exakt identisch groß, nur der Innendurchmesser ist größer, da die Schlauchreifen nicht so weit in die Felge hineinragen. Leider bieten viele Hersteller ihre Schlauchreifen inzwischen als 28" und 622 an, wohlwissend, dass beiden Angaben falsch sind.
630er Drahtreifen, davon rate ich ab, mal davon ab, dass du kaum Ersatzfelgen findest, wirst du selten nur Reifen finden, falls du mal auf die Schnelle einen neuen brauchst.
Das ist normal, wenn der Zug zur Hinterbremse komplett in der Hülle verläuft. Da kannst du nix machen, außer Bremsen mit einer schwächeren Feder verwenden.Guten Tag,
ich habe an meiner Hinterradbremse ,Campagnolo Super Record Bj ~80, eine miserable Bremswirkung. Bremshülle ist neu von Jagwire, Bremszug 1,5mm ist auch neu, Beläge neu von Kool Stop und dieFelgen Mavic Montherly sind keine 80km gefahren worden. Ich sach mal die Bremswirkung fühlt sich weich an. Meine Vorderradbremse bremst hingegen super.
Was kann ich tun bzw. was muss getan werden das ich ne bessere Wirkung erziele?
Angenehmen Tag noch..
...und SchwalbeWie schon geschrieben, 630er Felgen und Mäntel sind schwer zu bekommen.
Warum würdest du 630er Räder haben wollen?
Es gibt in der Größe Mäntel von Panaracer (Pasela) aber auch von Continental.
Achso, deswegen gibt es Rahmen, die den Zug teilweise offen auf dem Oberrohr verlaufen lassen... oder im Oberrohr dann ohne HülleDas ist normal, wenn der Zug zur Hinterbremse komplett in der Hülle verläuft. Da kannst du nix machen, außer Bremsen mit einer schwächeren Feder verwenden.
Ich hab die falschen Rahmen...Genau, da wird weniger Hülle komprimiert und das Bremsverhalten ist knackiger.
Irgendwas ist immer....kann man aber ändern.Ich hab die falschen Rahmen...![]()
![]()