Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ich kenne nur den Kli-Kla-Klawitterbus.jetzt kommt gleich wieder Sebastian mit seinem ...Anhang anzeigen 930556
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne nur den Kli-Kla-Klawitterbus.jetzt kommt gleich wieder Sebastian mit seinem ...Anhang anzeigen 930556
Sieht ungut aus sollte man vor Ort begutachten,im Zweifel stehen lassenEin bekannter von mir überlegt, ob er dieses Rennrad kaufen möchte. Ich habe bemerkt, dass das Tretlager irgendwie auf dem Bild komisch aussieht. Sieht fast aus wie eine Beule von einer Stauchung .... aber am Tretlager?! Gibt es hier irgendjemanden, der mir sagen kann, warum das so aussieht und ob das normal ist? Wäre super. Danke.
Es gab Tretlagergehaüse die an genau der Stelle, eine Ausstanzung hatten, die dann mit mehr oder weniger Lot beim Löten zugelaufen sind.Ein bekannter von mir überlegt, ob er dieses Rennrad kaufen möchte. Ich habe bemerkt, dass das Tretlager irgendwie auf dem Bild komisch aussieht. Sieht fast aus wie eine Beule von einer Stauchung .... aber am Tretlager?! Gibt es hier irgendjemanden, der mir sagen kann, warum das so aussieht und ob das normal ist? Wäre super. Danke.
Sieht bei meinem CILO-Rahmen auch so aus, und der hat definitiv keinen Schaden .................Ein bekannter von mir überlegt, ob er dieses Rennrad kaufen möchte. Ich habe bemerkt, dass das Tretlager irgendwie auf dem Bild komisch aussieht. Sieht fast aus wie eine Beule von einer Stauchung .... aber am Tretlager?! Gibt es hier irgendjemanden, der mir sagen kann, warum das so aussieht und ob das normal ist? Wäre super. Danke.
Glaube schonZudem: wenn da was verformen würde dann das Rohr. So eine Muffe ist ziemlich stabil.
Sieht nach ’ne Koga aus …Gent's Luxe? Mit dem Kettenblatt mit den Löchern?
Danke.Sieht bei meinem CILO-Rahmen auch so aus, und der hat definitiv keinen Schaden .................
Anhang anzeigen 930703
was für Pedale fährst du denn? Die sind ja kompatibel zu (fast) allen Pedalsystemen.Anhang anzeigen 930559Hallo, ich suche für die SIDI's passende Pedalklammern/-klötzschen. Hat jemand eine Idee wo ich die Dinger bekommen kann? Danke
Ita und 70mm stimmt schonmal. Lange liegt an der Kurbel die du verbauen möchtest.Wenn ich mich nicht verrechnet habe, brauche ich ein Innenlager mit italienischem Gewinde, für 70mm breite Tretlagermuffe, mit ISO Vierkant und 122mm Achslänge.
Ich finde da gar nichts - hat jemand einen Tip?
Danke und Gruß,
Sven
Suchst Du denn für Tripple?Schon klar, ich errechne 122mm und es ist ein ISO Vierkant. Aber ich finde kein Lager![]()
Mir ist da nur Campa mit 118er und TA mit 121er,70 mm Breite und ISO Vierkant - oder doch?
HierDanke - TA ist tatsächlich eine Möglichkeit.
Hallo zusammen!
Bei meinem aktuellen Projekt überlege ich gerade den Cinelli-Vorbau aufgrund der unschönen Kratzer zu überarbeiten.
Kann der eurer Meinung nach wieder schön werden, wenn ich ihn vom Eloxal chemisch befreie (Rohrreiniger) und anschließend vorsichtig „spanabhebend“ die Schadstellen bearbeite?
Kann man sowas dann anschließend wieder eloxieren lassen, so dass die Oberfläche wieder ähnlich gut aussieht? Hat jemand zufällig ne Adresse fürs Eloxieren?
Nach dem Bild zu urteilen , Recht tiefe Korrosion da zersetzt sich das Al schonHat niemand ne Antwort oder Meinung zu meiner Frage?