FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Die SL Kurbeln sitzen so fest auf der originalen Welle, das es mit dem richtigen Abzieher schon mal in die Hose geht, mir schon 1-2 x passiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die SL Kurbeln sitzen so fest auf der originalen Welle, das es mit dem richtigen Abzieher schon mal in die Hose geht, mir schon 1-2 x passiert!
Was soll Dichrband bewirken an der Kurbel ,frag da für nen Kumpel
Er könnte stattdessen auch Hanf nehmen.Was soll Dichrband bewirken an der Kurbel ,frag da für nen Kumpel
Er hat wohl vorher Hanf geraucht,sonnst würde man nicht auf so'n Bullshit kommenEr könnte stattdessen auch Hanf nehmen.
Das haste jetzt davon, solche Steilvorlagen werden hier vom Hüter der Patina, gnadenlos ausgenutzt.Wollte mit Absicht keinen Smilie setzen.![]()
Ja wenn ich Tips aus Absurdistan leseDer alte Ledertaschensammler spuckt jetzt wieder Galle.![]()
Michael du weißt doch die Zeitungstintenpisser übertreiben jaHeute im Schleswiger Anzeiger, Rubrik : Gefunden-Verloren
"Heute wurde am Stenkelfelder Rundweg eine alte Fahrradtasche aus Leder gefunden. Inhalt : 2 Fischbrötchen, eingewickelt in einem Petroleum-Lappen, 1 Flasche Flensburger, 1 Prise Kau-Tabak, 1 kleiner Beutel mit Reiss-Nägeln, 1 Beutelchen Hanfschnur, 1 Tüte norddeutscher Humor....der Eigentümer möge sich beim Fundbüro melden."
![]()
Leider ist die verloren gegangen.Michael du weißt doch die Zeitungstintenpisser übertreiben ja
Nicht alles war in der Tasche,aber die Tüte mit Humor war nicht zu übersehen
Leider geht die oft in Beleidigung, und Diskriminierung über bei dir lieber Gerd, Humor sehe da nur noch seltenMichael du weißt doch die Zeitungstintenpisser übertreiben ja
Nicht alles war in der Tasche,aber die Tüte mit Humor war nicht zu übersehen
Ja, trotzdem: würde ich nehmen. Bitte PN.Schon was angeboten bekommen?
Hier wollen alle nur Ponyhof aber eben nur mit Rädern,aber das das ist nicht das richtige LebenLeider geht die oft in Beleidigung, und Diskriminierung über bei dir lieber Gerd, Humor sehe da nur noch selten.
Ja aber wegen Ponyhof ist es so schön hier, und ein netter Ausgleich zum "richtigen Leben"Hier wollen alle nur Ponyhof aber eben nur mit Rädern,aber das das ist nicht das richtige Leben
Nur , weil es im „richtigen Leben“ ruppig etc. zugeht, muss es auch hier so sein. Mir gefällt der freundliche Umgang - ohne dass es ein „Ponyhof“ wäre.Hier wollen alle nur Ponyhof aber eben nur mit Rädern,aber das das ist nicht das richtige Leben
Hier ist das richtige Leben.Hier wollen alle nur Ponyhof aber eben nur mit Rädern,aber das das ist nicht das richtige Leben
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr und wer damit nicht leben kannJa aber wegen Ponyhof ist es so schön hier, und ein netter Ausgleich zum "richtigen Leben".
von so einem Pony wird man lange satt.Seid froh, daß das hier kein Ponyhof ist! Hier hat doch so mancher 20 Räder im Stall! Wären das Ponys, würden die uns die Haare vom Kopf fressen!![]()