Hatte ich doch weiter oben schon verlinkt: ColorTechHat jemand eine empfehlung für einen pulverer im raum Köln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich doch weiter oben schon verlinkt: ColorTechHat jemand eine empfehlung für einen pulverer im raum Köln?
Cool, danke auch von mirHatte ich doch weiter oben schon verlinkt: ColorTech
Das Pulver ist so, wie ich das erwartet habe. Ich bin mit dem, was der Mann anbietet, sehr zufrieden.Cool, danke auch von mirHabe ich auch überlesen … Farbe sieht auch nicht super dick aufgetragen, oder täuscht das?
Für das Geld, werde ich da glaube ich auch mal mit ein Alltagsrad aufkreuzen!Das Pulver ist so, wie ich das erwartet habe. Ich bin mit dem, was der Mann anbietet, sehr zufrieden.![]()
lässt sich nicht lose kloppen, zumindest nicht mit meinen Mitteln (Gummihammer, Inbus, kein Schraubstock)Gefettet eingebaut und den Konus hast Du auch lose geklopft?
Wenn das erfolgversprechend ist, werde ich mal hoch zum Bahnhof in deren Werkstatt.Dann wird sich auch der Vorbau nicht lösen...
Vielleicht mal einen richtigen Hammer benutzen?
Mit einem Gummihammer wirst Du nicht weit kommen - nimm einen Ordentlichen. Und wenn Du Angst davor hast irgend was zu vermacken, lege ein Stück Hartholz unter.lässt sich nicht lose kloppen, zumindest nicht mit meinen Mitteln (Gummihammer, Inbus, kein Schraubstock)
Edith: mit Montagepaste (r.s.p.)
Mein Spezialgebiet.Kann mir jemand diesen Lenker benennen?
müsste ITM sein.. aber welcher?
https://www.cyclingnews.com/news/ebay-finds-indurains-1994-pinarello-banesto-team-edition-bike/