was ist hier faul?
Schon mal den Adapter am Ramen um 180 Grad gedreht? Dieses runde Dingens zwischen Rahmen und Schalthebel.
Ansonsten musst Du mir den schicken, wenn er muckt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist hier faul?
so ist es. und das innenleben des hebels 180grad zu drehen ist auch erfolglos geblieben. ich meine, es lässt sich fahren, aber ideal ist's netAch so ... Ich hatte es anders herum verstanden. Der Hebel wird quasi nicht begrenzt und läuft über die Grenze hinaus?
Noch eine Frage: kann mir jemand bestätigen, dass eine Maillard Achse mit 120mm eine M9.5 und nicht M10 braucht? meine schiebelehre ist nämlich nicht die genaueste...
M35x1 Tretlager gab es auch in schweizer Ausführung. Dabei hatte die rechte Lagerschale Linksgewinde.möchte nochmal auf mein problem aufmerksam machen.
Hat jemand diese Mudguards mal in angebautem Zustand fotografiert?
Ein Kollege hat die am (modernen-ich glaube Cube Lightning) Rad und es sieht eher bescheiden aus. Er kommt morgen aus den Urlaub zurück, wenn er mal wieder mit dem Rad kommt, kann ich mal ein Bild machen.
Gruß,
Axel
+Noch eine Frage: kann mir jemand bestätigen, dass eine Maillard Achse mit 120mm eine M9.5 und nicht M10 braucht? meine schiebelehre ist nämlich nicht die genaueste...
Bitte. Übrigens, dieses Bild aus dem Netz zeigen sie ziemlich realitätsnah:Danke...
... kann man die position der bleche in den streben verändern?