Ich will mal versuchen zu erklären wie ich so etwas mache :
Ich entferne die Kontermuttern und alle Buchsen und Scheiben von der Nabe , die Nabe wird also nur noch lose fixiert auf der Achse durch die Konen . und kann durch hin- und herturnen der Konen seritlich bewegt werden .
Dann schraube ich locker den Zahnkranz auf die Nabe , und schraube die Kontermuttern lose drauf und positioniere die Nabe so im Rahmen , das zwischen dem letztem Zahnkranz und der Innenseite vom Ausfaller genügend Luft für die Kette ist ( also die losen Konen so hin-oder herdrehen das es passt , kapito ? ) , dann nehme ich die Nabe raus , entferne vorsichtig den Kranz danach misst du auf jeder Seite die Lücke zwischen Kontermutter und Konus ,
und weisst so , welche Buchse/Scheibe eingesetzt werden mus auf jeder Seite.
Die überstehenden Achsenden musst du evtl. kürzen , falls diese aus den Ausfalllern rausragen , wenn du dich geschickt anstellst muss du nur eine Seite kürzen ,
Bisserl schwer zu schreiben das hier ....