Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
vielleicht ist das Eloxat schon runter? haben ja viele schon früher mal dran rumgemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann man diese Buchsen zum Auffüllen der Achse eigentlich bekommen?
Und kann die Prozedur auch bei eingespeichter Nabe gelingen oder ist ein Neubau des Laufrads zwingend?
mh passiert nichtsreagieren die teile eig immer so, dass sie schwarz werden? ich fande das bei den 105er kurbeln immer ganz nett - so hatte ich das gefühl ok, da ist was passiert
![]()
http://www.rennrad-news.de/forum/th...leine-bastelfrage.92675/page-890#post-3069834vielleicht ist das Eloxat schon runter? haben ja viele schon früher mal dran rumgemacht...
Natürlich geht das mit einem kpl Laufrad ...
Falls du stilvoll unterwegs sein willst, niemals Zefal fahren. Da geht nur eine Silca Impero. Egal, wie gut die funktioniert. Ansosnten eine Minipumpe oder eine Gaskartusche.Mein Tip: Zefal HPX Classic.
Erreicht mühelos sehr hohen Druck,
Alle Plastikpumpen sind dagegen Pümpchen.
ich dachte unser Ventil heißt auf französich Sclaverand?Nein. Du brauchst eine Pumpe für Presta-Ventil (so heißt "unser" Ventil auf französisch). Das gibts z.B. bei Zéfal, z.T. ganz günstig.
Ich weiß ja nicht, wo manch einer Prioritäten setzt.Falls du stilvoll unterwegs sein willst, niemals Zefal fahren. Da geht nur eine Silca Impero. Egal, wie gut die funktioniert.
Eine Kartusche kann ich nur einmal verwenden, und eine Mini-Pumpe fällt bei mir in die Rubrik "Schwachsinn, den die Welt nicht braucht!"Ansonsten eine Minipumpe oder eine Gaskartusche.
In der Eifel oder den belgischen Ardennen werde ich dann besser einen Schlafsack sowie Mini-Zelt mitnehmen.Bei Reifenschäden unterwegs einfach Kette rechts, rechts ran fahren und den entsprechenden Arm heben.![]()
ich dachte unser Ventil heißt auf französich Sclaverand?