Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Kann mir jemand sagen, welche Haken an Kyokuto ProAce Pedale kommen?
Passen da evtl. Christophe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche ich auch noch für Schuhgröße 44. Hat jemand was übrig?Kann mir jemand sagen, welche Haken an Kyokuto ProAce Pedale kommen?
aktuelle MKS gibt´s in Alu oder Stahl...Brauche ich auch noch für Schuhgröße 44. Hat jemand was übrig?![]()
Wos schon klappert, würde ich nix noch extra nachschneiden.moin,
bei mir lockert sich der steuersatz mal wieder,
dabei ist mir aufgefallen, das sich die kontermutter wohl überdreht hat.
(auf ca. der letzten steigung)
gewinde ist irre kurz an der gabel, deswegen meine frage:
-andere kontermutter nehmen , die dünner ist um auf anderen gewinde bahnen zu laufen.
-dickeren spacer mit alter kontermutter
(aktuell hat die kontermutter unten einen dünnen gummi spacer schon dran/integriert)
- oder kennt jeman nen guten laden in berlin zum gewinde nachschneiden?
könnte natürlich auch sein, das das gewinde der kontermutter im ar... ist,
da weicheres material...müsste ich mal probehalber tauschen.
Meine Erfahrung sagt,eine M 3 Madenschraube langtWos schon klappert, würde ich nix noch extra nachschneiden.
Also entweder andere Kontermutter oder inb die bestehende ein Loch mit Gewinde bohren und Schraube reindrehen (2 oder 3 Löcher + Schrauben sind natürlich noch besser).
Mit nem Gewindebohrer M 10 x 1 nachschneidenMal eben schnell eine Bastelfrage. Will bei meinem Alten Merckx von einer Shimano 600 auf eine Campagnolo Nuovo Gran sport wechseln. Aber der Befestigungsbolzen der Campa will einfach nicht passen. Die Durchmesser sehen aber gleich aus und das Gewinde auch. Habt ihr Tipps? Gibt's da doch einen Unterschied? Danke im Vorraus
Anhang anzeigen 1222553
Unter die Madenschraube noch ein Druckplättle unterlegen, am besten aus Plastik, wo sich das Gewinde etwas eindrücken kann. Dann wird das Schaftgewinde nicht vermackt und die Kopfmutter hält trotzdem fest.Meine Erfahrung sagt,eine M 3 Madenschraube langt
Außerdem hatte man nur eine Druckstelle am Gewinde
Aber gut Hosenträger mit Zusätzlichem Gürtel sehen das anders
Gut Lack mit ner 3 mm Druckplattedanke!
ich werde erstmal ne andere (auch schmalerer) kontermutter probieren.
wenn ich glück habe , ist nur das gewinde der kontermutter hinüber.
das mit der einen maden schraube und druckplättle darunter
ist ne gute idee.
Zwischen innen U aussen Gewinde is kein Platz für irgend welche Beilagenvielleicht geht nen dünnes stück blech...?
Selbst wenn die 3 mm Schraube einen Abdruck auf dem Außengewinde hinterlässtja klar..hatte gerade ne kleine denkblockade..
oki, dann nur maden schraube,
oder nen kleines plättchen durchs geschnittene loch mit reinschrauben..
naja, ich hoffe eh das ist nur die notlösung.
kontermutter wird erstmal getauscht.
Selbst wenn die 3 mm Schraube einen Abdruck auf dem Außengewinde hinterlässt
Beim Lösen der Kontermutter wird die Mutter das wegdrucken
Hier sind zu viele übervorsichtig am Werk aus Unwissenheit
Grüßt Euch - und ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Falls nein wäre ein entsprechender Hinweis auf den passenden Bereich auch nett, Danke.
Wir haben hier ein HR aus einem Peugeot und k.A. wie das Ritzelpaket abgehen kann. Ist das ein uns völlig unbekannter Abzieher - falls ja und Eine/r von Euch den kennt wäre ein Link oder so wertvoll, falls nein - wie bekommen wir das Paket runter?
Ritzelpaket ist völlig unbekannt, Nabe - siehe Bild.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1222681
Anhang anzeigen 1222682
Das ist eine Helicomatic Nabe, siehe hier.Grüßt Euch - und ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Falls nein wäre ein entsprechender Hinweis auf den passenden Bereich auch nett, Danke.
Wir haben hier ein HR aus einem Peugeot und k.A. wie das Ritzelpaket abgehen kann. Ist das ein uns völlig unbekannter Abzieher - falls ja und Eine/r von Euch den kennt wäre ein Link oder so wertvoll, falls nein - wie bekommen wir das Paket runter?
Ritzelpaket ist völlig unbekannt, Nabe - siehe Bild.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1222681
Anhang anzeigen 1222682