Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
ist da Lack drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber weiter hinten. Da, wo es nicht passt ist der Sockel verchromt. Und ist deutlich (!) zu dick.ist da Lack drauf?
2005 - präziser : 2005-2010, dann kam die 5700
Anlötsockel. Die Sockel sind zu dick!!!
M4.5 vs. M5 Sockel ?Hatte ich noch nie - gibt es da welche, die dicker sind?
Der Sockel ist halt anders. STI-Gegenhalter gibts m.W. nur für italienische Sockel, also mit M5.M 4.5 ist doch der runde Shimano von Ende der 70er, ganz sicher nicht….
Gab es einen veränderten Sockel Ende der 80er, als Ergos und STIs Standard wurden?
Hier Fotos und Messung:Mach doch bitte mal ein Bild mit den Hebel als Referenz ev wird es daraus etwas ersichtlicherc woran es liegen könnte
Zusätzlich mit Loctite mittelfest verkleben. Vorher einstellen nicht vergessen.Aus mysteriösen Gründen ist die Gabel beim kürzen zu kurz geworden
Die ober Mutter bekomm ich zwar grade so noch fest aber für den Zwischenring/Unterlegscheibe ist kein Platz mehr.
Kann man das so noch fahren oder verstellt sich dass dann mit der Zeit?
Immerhin ist es ja erstmal kein Sicherheitsrisiko.
Anhang anzeigen 1604822Anhang anzeigen 1604821
Ob man das fahren kann...Aus mysteriösen Gründen ist die Gabel beim kürzen zu kurz geworden
Die ober Mutter bekomm ich zwar grade so noch fest aber für den Zwischenring/Unterlegscheibe ist kein Platz mehr.
Kann man das so noch fahren oder verstellt sich dass dann mit der Zeit?
Immerhin ist es ja erstmal kein Sicherheitsrisiko.
Anhang anzeigen 1604822Anhang anzeigen 1604821
Goldener Lack und richtige Pinsel...Habt ihr eine Empfehlung für Lackstifte, mit denen man Linien in Muffenfenstern ziehen kann?
In gülden?Anhang anzeigen 1604835Anhang anzeigen 1604836
Pinsel. Der Richtige für diesen Zweck nennt sich Schlepp oder Schlepper.Habt ihr eine Empfehlung für Lackstifte, mit denen man Linien in Muffenfenstern ziehen kann?
In gülden?Anhang anzeigen 1604835Anhang anzeigen 1604836
Blöde Frage, aber: Wie verlege ich den Bremszug für die Vorderradbremse? Links oder rechts vom Vorbau nach unter? Ich bin ein bisschen verwundert, weil die Seitenzugbremse den Zug links hat.