Slowolli
Sattel- und Felgenhorter
Das sieht richtig gut aus! Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Freut mich, dass es so schön geworden ist, danke fürs Zeigen!Alea iacta est (Nur weil ich Asterix gelesen habe, darf ich jetzt mit meiner Tochter Latein Vokabeln üben...)
Vielen Dank erst mal für eine Farbvorschläge.
Eigentlich hatte ich auch einen Blauton im Sinn. Ich habe dann also mal alle blauen Lenkerbänder usw. die dich hatte hingehalten und bin nicht glücklich damit geworden. Dann hatte ich ein Grau im Sinn. Das fand ich aber zu langweilig.
Jetzt ist es rot geworden. Ziemlich knallig, aber so soll es sein.
Fehlen nur noch die Reifen. Zur ersten Anprobe habe ich einfach mal ein paar Vittoria Rallys aus dem Giftschrank geholt.
Meine ersten Eindrücke: Irgendwie ungewohnt, mit dem kurzen Oberrohr. Die Schaltung funktioniert wie gewünscht. Nur das Einstellen der Cantis ist ziemlich nervig, die Bremsleistung aber absolut OK (Mavic SUB hat doch seine Vorteile)
Und da der Schnee hier gerade schmilzt, es die ganze Woche regnen soll und die Reifen auf dem Weg sind, kann ich nächstes Wochenende vielleicht schon im Schlamm damit spielen
Anhang anzeigen 1363033Anhang anzeigen 1363034Anhang anzeigen 1363035Anhang anzeigen 1363036
Viele Grüße
Oliver