zone23
Give up ist not a option
So die nächste Woche vorbei. nur 1 mal richtig nass geworden. schönes WE wünsche ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Safty first? So ne scheiß! So kriegen die Säcke doch was sie wollen!Echt ärgerlich. Aber safety first. Kriegt ihr eure Kohle wieder?
Tja... im Prinzip schon. Wir werdem dann halt inoffiziell zum Feldbegg fahren. Jedenfalls stehen wir morgen um 9 vorm Hotel und geben unsere Transponder ab. Anschließend schauen wir mal, wer die gleiche Idee hatte und dann fahren wir halt unser eigenes RennenFährst Du auch Frankfurt morgen? @SprintLooser
ich lasse mich von sowas nicht mehr einschüchtern... sonst hätten diese Idioten gewonnen...
Safty first? So ne scheiß! So kriegen die Säcke doch was sie wollen!
@jens Du hast mehr als ein sonniges Gemüt.Ich bin einfach der Meinung, das man sich dem nicht entziehen kann. Sollen wir uns jetzt überhaupt nicht mehr raustrauen, weil es ein paar Idioten gibt die uns Angst machen wollen. Jeder sollte selbst entscheiden an solchen Events teilzunehmen. Aber abzusagen ist m.E. die schlechteste Reaktion.
Ich habe großes Vertrauen in unseren Staat und dies ist ein gutes Beispiel dafür, das jeder Bürger seine Sinne geschärft hält!
Aber wie gesagt das ist meine, subjektive, Meinung !
Schlimm genug das man sich mit sowas beschäftigen muss!
Und wer sonst noch heute arbeiten muss, kann mir ja Gesellschaft leisten.
@Klaus1Wir haben uns schon mal einschüchtern lassen, haben uns nicht gewehrt!
Nein. In diesem Fall, wenn es so konkret ist, verfolgen die Täter andere Ziele. Sie wollen direkt töten. Angst verbreiten ist da nicht im Fokus. Das war bei Terroristen der "alten Schule" so, die zeigen wollten, wie schnell der hochgelobte Freiheitsstaat am Ende ist und wie schnell er autoritär wird und seine Freiheitsideale in den Wind schießt. Ob das zu Ende gedacht war, sei mal dahingestellt, aber das waren die Beweggründe von RAF und Co.Safty first? So ne scheiß! So kriegen die Säcke doch was sie wollen!
Nein, natürlich nicht. Natürlich kann immer was passieren und nur weil es im Prinzip immer sein kann, nihct mehr vor die Tür zu gehen - das wäre wirklich katastrophal. Aber hier gibt es mehr als nur konkrete Hinweise und es ist nicht klar, ob nicht schon scharfes Material an der Strecke positioniert worden ist und ob es nicht noch weitere Täter gibt - auch wenn es wohl derzeit unwahrscheinlich scheint.n. Sollen wir uns jetzt überhaupt nicht mehr raustrauen, weil es ein paar Idioten gibt die uns Angst machen wollen