G
Gelöschtes Mitglied 36749
Bald ist Sommer und die Eisdielen locken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist eine 46/34 er Kurbel, aber genau der Punkt, der noch geändert werden muss. Die Originale Kurbel ist noch zur Reklamation bei SRAM.@igliman gefällt mir jetzt aufgebaut gleich noch besser. Ist das eine 46/34 Kurbel? und du fährst auch am Crosse RR Pedale? Wie zufrieden bist mit den Time. Sind RSX oder?
Habe heute mal bei B-D paar neue RR Schuhe und GripGrap Rain-Aero ÜS geordert. Kann ja wohl nicht sein das, wenn ich einmla richtig Nass werde am nächsten Tage nicht radeln kann, da ich nur noch 2 Paar MTB Schuhe habe, welche nicht auf SPD SL passen ;-), heute wäre bestes Wetter für eine längere Feierabendtour gewesen :-(.
Wegen Eupen sollten wir uns nochmal austauschen! Und Grilltreffen!!!Das kommt schnell wieder, ich bin etwas älter und da lockt die Eisdile wieder.
Wobei, alles zu seiner Zeit, Bimbach, zum Fritten essen nach Eupen, RuK, danach lockt erst wieder Nuss, Vanille, Zitrone im Hörnchen.
Gibt es nicht noch Jemanden aus der Braunschweiger Ecke der kommen will und jemanden aus der Wolfsburger Gegend mitnehmen könnte?Hier sei noch mal an unser Grilltreffen erinnert! Je mehr wir werden desto großartiger finden wir das! Egal ob Ihr ein MdRzA-Trikot habt oder ein Sommertrikot bekommen werdet! Kommt nach Bonn und verbringt ein paar schöne Stunden mit Freunden unseres Ponyhofes!
Moin @JensBGibt es nicht noch Jemanden aus der Braunschweiger Ecke der kommen will und jemanden aus der Wolfsburger Gegend mitnehmen könnte?
Hallöle, sind wohlbehalten angekommen.
Feedback: Wir sind morgens informiert worden, dass sich wohl eine "Demonstrationsfahrt" entwickelt. [...]
Danke mein Bester, aber 1000 km in 2 Tagen im Auto das ist zuviel. Sorry, aber ich muss vernünftig sein.
Bin ja keine 20 mehr.
Kein Thema,
wir grillen dann ne Wurst für Diuch mit.
Hey Lady Chicks, des hesst "Nüanbercherle" oder "4 in am Weggla"Fuer mich bitte auch. Am besten ein Nuernberger