Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lé Ben : echt der Laphroaig Quarter Cask?
Meiner ist der 10erLaphroaig ! Der cask ist mir zu scharf
Helgoland? Hach ja... alte Erinnerungen. Foto Höhler- eine meiner 2 noch dort lebenden Tanten ist die Inhaberin! Ich war schon viel zu lange nicht mehr au meiner Lieblingsinsel!
genau so. Original hatte ich die Ultegra SL am Renner. Beim Nachkauf habe ich mich dann für die 105er entschieden (warum wohl ).Gute Wahl! Aber muss ja nicht gleich die Dura Ace Version sein. Es sei denn du willst es leicht! Ich fahre die "schwere" 105!
Der Vorteil bei Keo ist, dass ich das System kenne und es cleat Cover zum laufen gibt.
Nö, der Lieblingswhisky ist zur Zeit aus, das wäre der Laphroaig Quarter Cask. Ist hier ohnehin schwer zu bekommen, und wenn, dann nur in der 40% Abfüllung. Wenn wir mal wieder auf Helgoland sind, steht der ganz oben auf der Liste. Aber der Auchentoshan Three Wood ist auch ein sehr feiner Tropfen, nur vom ganz anderen Ende der Skala (süss und mild statt derbe torfig) - quasi mein Lieblinsmädchenwhisky. Der kleine Rest wird jedenfalls schon länger gehegt und gepflegt, den gönne ich mir nicht alle Tage
Und MarKus (@MarkusSIC ), ich verstehe jetzt erst was Dirk (@Essmann) meint
Öhhh, womit?
Wahrscheinlich versteht Jens jetzt, warum ich so gern mit Dir auf dem Rennrad unterwegs bin?
Weil Du ein absolut liebenswerter und sympathischer Kerl bist! Das erkennt man sogar auf einem irgendeinem Allerweltsfoto von irgendeiner Veranstaltung, irgendwo zwischen Flensburg und Passau!