grandsport
fährt Rad
Brooks ist halt auch nicht mehr, was es mal war. Kaum eingefahren, schon hinüber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab die Einfahrzeit mit 50 Grad im Backofen und viel Fett verkürzt - der durfte seinen Dienst quittieren ;-)Brooks ist halt auch nicht mehr, was es mal war. Kaum eingefahren, schon hinüber!
Sag mal @kunda1 hattest Du nicht auch mal die Time RXS One Pedale? Wo sind die denn genau gebrochen?
Bislang hatte ich nur einmal Ärger mit den Lagern. Wurden aber anstandslos ausgetauscht. Muss mir mal noch einen Satz Cleats zulegen...
Ah, OK. Dann scheint bei mir noch alles in Butter zu sein, oder ich nicht so viel Bumms in den Beinen zu habenHatte ein Paar gebraucht gekauft. Da ist das linke und somit "Haupt-aus-und-ein-klick-Pedal" in der Mitte gebrochen, also über der Achse. Das zweite Paar war neu und ist genau an der gleichen Stelle gebrochen.
Hm das ist bei mir rechts!Hatte ein Paar gebraucht gekauft. Da ist das linke und somit "Haupt-aus-und-ein-klick-Pedal" .
hat einer von euch eine Empfehlung für eine Regenjacke? Suche eine günstige und feste, mehrlagige Regenjacke (die einlagigen finde ich zu flatterig) mit langen Armen. Lange Arme deshalb, weil mir idR viele Jacken an den Armen zu kurz sind. Kann auch schwitzig sein (sind ja meist eh alle Regenjacken), Hauptsache dicht.
Bin ich Richtung Gabba und Konsorten versorgt, brauche aber noch was für den Rucksack, wenn es mal richtig schüttet.
Endura Luminite II, habe sie in L und die Ärmel gehen mir (wenn ich die Arme herunterhängen lasse) über die Knöchel bei 189 cm Körpergrösse (würde mir wahrscheinlich auch noch in M passen)hat einer von euch eine Empfehlung für eine Regenjacke? Suche eine günstige und feste, mehrlagige Regenjacke (die einlagigen finde ich zu flatterig) mit langen Armen. Lange Arme deshalb, weil mir idR viele Jacken an den Armen zu kurz sind. Kann auch schwitzig sein (sind ja meist eh alle Regenjacken), Hauptsache dicht.
Bin ich Richtung Gabba und Konsorten versorgt, brauche aber noch was für den Rucksack, wenn es mal richtig schüttet.
Hat eigentlich jemand von euch schon einmal "skiken" oder "ski-roller" ausprobiert. Ich überlege mal hier vorbeizugehen und das mal zu testen. Habt ihr bereites Erfahrungen damit?
http://www.nordisch-aktiv.de/index.php?id=5&p=77
Hab die Skike seit Jahren fahre im Sommer regelmässig gutes Ganzkörpertraining!Hat eigentlich jemand von euch schon einmal "skiken" oder "ski-roller" ausprobiert. Ich überlege mal hier vorbeizugehen und das mal zu testen. Habt ihr bereites Erfahrungen damit?
Ist echt ein gutes Training!Hat eigentlich jemand von euch schon einmal "skiken" oder "ski-roller" ausprobiert. Ich überlege mal hier vorbeizugehen und das mal zu testen. Habt ihr bereites Erfahrungen damit?
Das ist ja finster was ihr euch immer in die Kehle schüttet, dann doch lieber nen Dalmore, egal ob 12 oder 15 Jahre alt.