• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So, nachdem Ötztaler jetzt genügend Glückwünsche entgegennehmen durften, nochmal die Frage:
hat jemand was von @gero277 gehört/gelesen? Scheint verschollen, letzter WP-Eintrag ist auch über einen Monat alt. Ist was passiert?

kann ich leider auch nicht mit dienen, sein letzte FB Aktivität (grüner Punkt) war die letzten Tage.

Edith: habe ihn gerade mal über FB angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Essmann Dankeschön, daß Du die Verantwortung dafür übernimmst, diese für mich erfreuliche Nachricht hier allen MitleserInnen zu überbringen. Jetzt freu ich mich richtig narrisch! Ich würd ja hier am liebsten das ganze Forum mit riesigen passenden blinkenden und leuchtenden Smilies überziehehen, aber die sind alle nicht frei in der Nutzung.

Unglaublich, daß ich am Ötzi teilnehmen darf!

Naja, jetzt weis ich ja wie das läuft beim Ötzi.
Die könnten sich das verlosen eigentlich auch sparen. So ist es natürlich eine gute zusätzliche Einnahmequelle. Aber fair ist anders:confused:

@Essmann: Kollege Andreas wurde übrigens auch gelost. Der hatte noch kurz vor Toresschluss ne Sicherheitsanmeldung für mich auf eigene Kosten vorgenommen. Und nun rate mal, was er mit dem Startplatz macht.....

Zurück
Oben Unten